GERUECHTE UM SPIELER ...

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

GERUECHTE UM SPIELER ...

Beitragvon C.D.M. » 22.05.03 @ 7:41

welche beim FCZ im Gespräch sind...

Leandro ist im Gespräch beim Pack, Olmas und dem FCZ

Muff hat gestern einen Hattrick geschossen; der FCZ hat sich bereits bei Basel gemeldet über ein mögliches Engagement!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 22.05.03 @ 7:46

Wäre absolut genial wenn wir Muff verpflichten könnten !

Luke

Beitragvon Luke » 22.05.03 @ 7:47

Es wäre genial, wenn Muff kommen würde. Er hat den Torriecher, ist körperlich stark, technisch stark. Zudem ist er noch jung und Schweizer.

Leandro ist natürlich auch ein starker Stürmer, scheint mir aber etwas launisch zu sein. Zudem würde er das Ausländerkontingent belasten.

Aber beide Stürmer wären ganz klar Verstärkungen für uns.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 22.05.03 @ 9:14

..ich denke, dass Muff die bessere Aternative wäre - Yasar wird auch zurück kommen - ausserdem haben wir noch einen Cahyr der langsam eingebaut werden sollte nächste Saison - 4 Stürmer sollten genügen!

Was wir jedoch noch gebrauchen könnten, ist ein weiterer Abwehrspieler - hingegen hat Chihab gestern klar angedeutet, dass er der mögliche Fischer Ersatz sein könnte (sein Laufpensum und seinen Einsatz waren einfach nur geil gestern - es muss nochmals von einem Chihab "Gegner" gesagt sein)....

Florian

Beitragvon Florian » 22.05.03 @ 15:08

Sascha hat geschrieben:..ich denke, dass Muff die bessere Aternative wäre - Yasar wird auch zurück kommen - ausserdem haben wir noch einen Cahyr der langsam eingebaut werden sollte nächste Saison - 4 Stürmer sollten genügen!

Was wir jedoch noch gebrauchen könnten, ist ein weiterer Abwehrspieler - hingegen hat Chihab gestern klar angedeutet, dass er der mögliche Fischer Ersatz sein könnte (sein Laufpensum und seinen Einsatz waren einfach nur geil gestern - es muss nochmals von einem Chihab "Gegner" gesagt sein)....

Lasst den Chihab doch jetzt bitte im Mittelfeld, wo er momentan so tolle Leistungen bringt. In der Verteidigung will ich ihn nicht mehr sehen.... ;)

Muff wäre sicherlich nicht schlecht, doch bin ich prinzipiell gegen Leihspieler, da sie langfristig nichts nützen. Dass Basel ihn verkaufen würde, glaube ich nicht. Wenn sie ihn uns jedoch SEHR billig geben, wäre auch ich dafür, da er dann das Budget nicht zu stark belasten würde. Ob er sich dann jedoch gegen Yasar und Keita durchsetzen könnte, ist eine andere Frage...

Gruess Florian

zoff

Beitragvon zoff » 22.05.03 @ 15:25

fabinho wär ein knaller! gefällt mir gut der brasilianer...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 22.05.03 @ 22:20

Ich denke es braucht sicher noch einen Stürmer, damit ein wenig Druck für die anderen Stürmer entsteht und nicht sobald sich einer verletzt die anderen beiden schon gesetzt sind

Zurück zu „Fussball Club Zürich“