Tariq Chihab

Diskussionen zum FCZ
Simon

Tariq Chihab

Beitragvon Simon » 20.05.03 @ 14:35

Ich habe mich riesig gefreut als ich heute den Artikel über Chihab im "Live" gelesen habe (MERCI DANI).

Es zeigt einmal mehr, dass Chihab leider immer noch stark unterschätzt wird. Er ist von A bis Z ein absoluter Profi und vielseitig einsetzbar. Zudem ist er bescheiden, ruhig und gibt wirklich immer 100% Einsatz. Ich hoffe, dass sein Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängert wird. Für unseren FCZ ist er sicher ein sehr wertvoller Spieler.

Für mich hat Chihab Kultstatus !

So, musste auch mal gesagt werden :-)


Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 20.05.03 @ 14:40

Ja, ja, Simon, mier wüsseds langsam! :-)) Nei, nei, muess zerscht de Bitrag läsä, bevor ich min Komentar dezue abgib. Wenn chamer s'live im Internet läsä?

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Tariq Chihab

Beitragvon Stu » 20.05.03 @ 14:40

Simon hat geschrieben:Ich habe mich riesig gefreut als ich heute den Artikel über Chihab im "Live" gelesen habe (MERCI DANI).

Es zeigt einmal mehr, dass Chihab leider immer noch stark unterschätzt wird. Er ist von A bis Z ein absoluter Profi und vielseitig einsetzbar. Zudem ist er bescheiden, ruhig und gibt wirklich immer 100% Einsatz. Ich hoffe, dass sein Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängert wird. Für unseren FCZ ist er sicher ein sehr wertvoller Spieler.

Für mich hat Chihab Kultstatus !

So, musste auch mal gesagt werden :-)


Das ist ja mal was ganz neues! :-)
Willkommen zurück, Simon!
Gruss Stu

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 20.05.03 @ 15:13

Sorry Simon bin wieder mal deiner Meinung

Mir war Chihap immer symphatisch,und ich wusste auch das man ihn überall einsetzten kann.Das manche ihn unterschätzen habe ich schon gemerkt,aber eben.

werde ihm beim Derby besondere Aufmerksamkeit schenken.


gruss edith

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 20.05.03 @ 15:58

Wenn er nur nicht in jedem Spiel einen Aussetzer hätte!

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 21.05.03 @ 14:12

Habe jetzt das Interview mit Chihab gelesen. Ich denke, ich sehe Chihab jetzt mit anderen Augen. Ein durch und durch symphatisches Interview. Habe ihn wohl ein wenig falsch eingeschätzt!

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 21.05.03 @ 15:27

han de bricht au glese chunt eim würkli sympathisch übere !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 717 Gäste