Macht Schällibaum Chappi zum Grasfresser?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Macht Schällibaum Chappi zum Grasfresser?

Beitragvon grischuna » 20.05.03 @ 0:35

VON THOMAS NIGGL

BERN – Wenn YB-Trainer Marco Schällibaum (41, Bild) in der Kabine tobt, wackeln die Wände!

Gestern Morgen wackelten sie. Der Zürcher stauchte seine Versager vom Spiel gegen Xamax (0:2) zusammen. «Stimmt», sagte der erboste Schällibaum, «es wurde laut, sehr laut.»
YB ist im freien Fall. Drei Spiele, drei Pleiten. Verzockt Schällibaum den Uefa-Cup, weil er Chappi immer wieder bringt, obwohl dieser seit Wochen mit dem Trainer im Clinch liegt und seiner Form hinterherrennt? Schällibaum: «Kein Kommentar.»

Was bemängelt der Trainer an der Leistung gegen Xamax? «Da war keine Leidenschaft. Da war kein Wille. Das einzig Positive ist, dass wir uns schon am Mittwoch gegen Servette rehabilitieren können. Und dass wir den Uefa-Cup noch in den eigenen Füssen haben.»

Schällis Motto gegen Servette: «Es spielen nur jene, die Gras fressen.» Ob das Chappi gut bekommt? Schällibaum: «Kein Kommentar.»
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 236 Gäste