Uefa-Cup-Final

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Uefa-Cup-Final

Beitragvon grischuna » 19.05.03 @ 22:21

Schwede will Schottland ins Glück schiessen
Rod Stewart drückt Celtic gegen Porto die Daumen



SEVILLA – Henrik Larsson will mit seinen Toren im Uefa-Cup-Final Celtic Glasgow zum grössten Erfolg seit dem Triumph im Europacup der Meister (1967) verhelfen.

«Das wird das wichtigste Spiel meines Lebens. Selbst die WM war mir nicht so viel wert», sagte Publikumsliebling Larsson vor dem Showdown am Mittwoch in Sevilla gegen den portugiesischen Meister FC Porto. Den Europacup-Triumph möchte der 31-jährige Schwede, der in seiner sechsjährigen Zeit als Wahl-Schotte insgesamt 199 Tore erzielte, den Celtic-Fans widmen. «Ihre Unterstützung ist einfach einmalig auf dieser Welt.»
Rund 50'000 Celtic-Anhänger machen sich auf die 2090 Kilometer und mit dem Bus 40 Stunden lange Reise nach Sevilla – obwohl nur die Hälfte im Besitz von Tickets ist. Celtic kann sich im Estadio Olimpico auf die Unterstützung eines besonderen Edel-Fans verlassen. Der britische Rock-Star und «Celtic-Verrückte» Rod Stewart wird sich mit einem Privat-Jet in Spanien einfliegen lassen.

Während sich Stewart den zweitägigen Trip rund 70'000 Euro kosten lässt, sind auch die Schwarzmarktpreise im Schnitt bis auf knapp 2000 Euro pro Karte gestiegen.

Diese Chance sollten wir nutzen», appellierte Teammanager Martin O'Neill an seine Profis, auf die am nächsten Wochenende ein weiteres Herzschlagfinale wartet. Mit gleicher Punktzahl (94) und Tordifferenz (plus 68) geht der 1887 gegründete Klub am letzten Spieltag ins Fernduell mit dem ewigen Erzrivalen und Spitzenreiter Glasgow Rangers...
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, Google Adsense [Bot] und 317 Gäste