Zwischenresultat Irland U21 - Schweiz U21 ...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Zwischenresultat Irland U21 - Schweiz U21 ...

Beitragvon Simon » 15.10.02 @ 22:15

Es steht 10 Minuten vor Schluss 2:2.

Tore:
1. Min: Reid 1:0
8. Min: Miller 2:0
43. Min: Cerrone 1:2
74. Min: Rochat 2:2


Simon

Schlussresultat

Beitragvon Simon » 15.10.02 @ 22:30

Vonlanthen schiesst in der 87. Min. den Siegtreffer zum 3:2. Unsere U21 Nati lag ja sogar mal mit zwei Toren hinten.

Chapeau ! Weiter so Jungs

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 15.10.02 @ 22:38

Geil, ist das Spiel also zu Ende? Jetzt müssen unsere "Grossen" morgen "nur" noch nachziehen und die Welt ist (zumindest bis am Sonntag 16:15) wieder in Ordnung...

Find es übrigens toll, dass du dich auch so für die Natis (Mehrzahl) interessierst, denn vielen hier geht sie ja leider am A.... vorbei.

Gruess Florian

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 15.10.02 @ 22:45

Han jetzt grad im Tagi d'Ufstellig gseh und mich riesig gfreut, dass nöd nur dä Gygax, sondern au dä Nef 90 Minute gspielt hät! Än Freudetag für dä Sascha, oder?

Da no d'Ufschtellig:
Schweiz: Wölfli; Nef, Senderos, Rochat, Schwegler; Shala, Cerrone, Baumann (70. Savic), Sanou (63. Vonlanthen); Gygax, Muff.

Dä Nef isch übrigens no verwarnt worde...

Gruess Florian

Simon

Beitragvon Simon » 15.10.02 @ 22:53

Hallo Florian !

Bin ein stolzer Fan der Nati. Verfolge jedes Spiel, egal ob
es nun ein Quali- oder Freundschaftsspiel ist. Auch die U21
Nati interessiert mich sehr. Dich anscheinend auch, oder ?

Stimmt, Nef und Gygax (darüber wird sich Don Philippo del
Zurigo freuen) haben 90 Muinuten gespielt.

Ich glaube dieser Vonlanthen wird noch ein richtig guter
Spieler. Der Junge hat Talent. Was meinst Du ?

Gruss Simon

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 16.10.02 @ 8:38

Ich interessiere mich momentan mehr als auch schon für die Nati, denn ich finde Köbi Kuhn hat endlich die richtigen Spieler ins Kader berufen, mit denen sich etwas erreichen lässt. Die wirklich guten, ergänzt mit einigen jungen Spielern finde ich ideal und bin froh, dass so "komische" Spieler wie Londono, Sesa (nichts gegen ihn aber Spieler die nie spielen braucht die Nati nicht) oder auch Sforza nicht mehr dabei sind.

Ich hoffe einfach, dass Stiel noch lange weiterspielen wird, denn sonst wird so ein A...loch im Tor stehen, was mir die Identifikation doch sehr erschweren würde. Also soll Stiel noch solange spielen, bis dann direkt Beney sein Nachfolger sein wird...

Gruess Florian

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 16.10.02 @ 11:06

ich finde blöd das die junioren nati's immer so viele halbschweizer hat z.b.senderos seine mutter ist eine spanierin und der vater jugo oder eben der 16 jährige,ich weiss jetzt auch nicht wie er heisst irgendwie vonlathen oder so,der ist auch ein kolumbier.
ich bin froh das sich petric für kroatien entschieden hat.ich nähmlich nicht gerade von jugos fan


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, MetalZH, trellez, vergani, ZüriAlain und 585 Gäste