Real: Ronaldo fehlt, Raul dabei

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Real: Ronaldo fehlt, Raul dabei

Beitragvon grischuna » 12.05.03 @ 18:15

Urs Meier pfeift Halbfinal-Knüller


MADRID – Real Madrid muss im Halbfinal-Rückspiel der Champions-League am Mittwoch bei Juventus wohl ohne Ronaldo auskommen.

«Es sieht schlecht aus. Da müsste schon ein Wunder passieren», sagte der brasilianische Weltmeister der spanischen Sportzeitung «AS». Auch Real-Arzt Alfonso del Corral blickt einem Einsatz des Weltmeisters beim italienischen Meister skeptisch entgegen: «Es wird sehr, sehr schwierig, ihn noch rechtzeitig fit zu bekommen», erklärte del Corral.
Ronaldo, der die Königlichen beim 2:1 im ersten Duell zunächst in Führung geschossen hatte und in der 50. Minute wegen einer Zerrung in der linken Wade ausgewechselt werden musste, wird aber auf jeden Fall mit nach Turin reisen. Dagegen kann der Titelverteidiger im Halbfinal-Rückspiel, das von Ref Urs Meier geleitet wird, wieder auf Stürmer Raul zurückgreifen. Der spanische Natispieler ist nach einer Blinddarmoperation wieder fit.

Juventus wird nach der Tötung eines 21-jährigen Fans mit Trauerflor auflaufen. Mit dieser Geste wolle der Club seinem Fan im «Stadio delle Alpi» die letzte Ehre erweisen, berichtete die «La Gazzetta dello Sport».

Das Gewaltverbrechen überschattete am Wochenende die Meisterfeier von Juve. Der Juve-Fan aus der sizilianischen Kleinstadt Alcamo war am späten Samstagabend vor dem Bahnhof in Turin von einem Rumänen niedergestochen worden. Der nach der Tat festgenommene Mann war nach Polizei-Angaben betrunken und handelte ohne erkennbares Motiv.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 356 Gäste