Müller – oder «Le petit Suisse» bleibt sich treu

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 15.10.02 @ 19:14

flöru hat geschrieben:ich bin irgendwie froh, dass keller nicht in der Nati spielt... sonst wird er noch entdeckt ;)


Genau, das habe ich auch schon mal gesagt. Keller soll die nächsten zwei Jahre ruhig noch auf einen Stammplatz warten und dafür bei uns bleiben, als wenn er schon jetzt Stammspieler wäre und uns dafür bald in Richtung Ausland verlassen würde.
Nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, ganz im Gegenteil. Aber die Interessen des FCZ kommen mir immer noch vor der einzelner Spieler. Ich bin eben ein FCZ-EGOIST. ;)

Gruess Florian


Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 15.10.02 @ 20:27

flöru hat geschrieben:ich bin irgendwie froh, dass keller nicht in der Nati spielt... sonst wird er noch entdeckt ;)


entdeckt oder verletzt!!!
FCZ tscheggsches jetzt?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 562 Gäste