FCZ hat nach dem 2 : 0 aufgegeben

Diskussionen zum FCZ
Letzi
Beiträge: 213
Registriert: 14.10.02 @ 19:36

FCZ hat nach dem 2 : 0 aufgegeben

Beitragvon Letzi » 08.05.03 @ 23:35

Ich musste das Spiel leider am TV verfolgen konnte nicht nach Basel aus geschäftlichen Gründen.

Der FCZ spielte in der 1. Hälfte gut mit. Die Gegentore waren keineswegs zwingend. Der FCB war zwar etwas Feldüberlegen kam aber zu keinen klaren Torchancen. und trotzdem stand es zur Pause 2 : 0.. Während der FCZ in der 1. Hälfte immerhin ansatzweise auch vor das gegnerische Tor kam war in der 2. Hälfte nicht mehr viel zu sehen. Ich hatte den Eindruck die Mannschaft hat nach dem 0 : 2 Rückstand resigniert. Ich finde dies schade hat doch z.B. Wil bewiesen dass gegen einen FCB auch ein 0 : 3 aufgehold werden kann wenn man daran glaubt.

Positive aufgefallen sind mir beim FCZ Gigax und Di Jorio, schwach war Bastida bei den Cornerern Janneret beim 2 : 0 hat er den Gegner beim Kopfball kaum gestört. Wenn er den Kopfball nicht erreicht dann muss er dafür sorgen dass der Gegner den Ball auch nicht optimal erwischt.

Nicht begriffen habe ich die Auswechslung von Gigax war er doch einer der aktiven im Team die positive Szenen hatten, keine Ahnung warum ihn Grüter auswechselte.

Klar in Basel kann mann verlieren aber gegen Teams wie Thun oder Wil müssen Siege her und weil das nicht so ist liegt unser FCZ an letzter Stelle.


Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 08.05.03 @ 23:45

C_S hat geschrieben:
Klar in Basel kann mann verlieren


Bitte aufhören!!! Ich kanns nicht mehr hören.

Man kann auch in Thun, in Wil, in Genf, ja sogar in Schaffhausen verlieren...



können, müssen, sollen, wäre, wenn, usw., alles bullshit...............verdammt wir wollen Siege sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: FCZ hat nach dem 2 : 0 aufgegeben

Beitragvon Sascha » 09.05.03 @ 7:38

Letzi hat geschrieben:.

Positive aufgefallen sind mir beim FCZ Gigax und Di Jorio,.



Prinzipiell einverstanden mit Deinem Posting.....bis auf Di Jorio - einmal mehr neben Bastida für mich die Entäuschung.....

Benutzeravatar
Lapsus
Beiträge: 92
Registriert: 15.10.02 @ 11:36

Beitragvon Lapsus » 09.05.03 @ 11:19

Also für mich war weder Di Jorio noch Basida gross enttäuschend. Klar, von Bastida muss in Zukunft noch mehr kommen. Di Jorio hatt ziemlich unglücklich gekämpft.

Aber wirklich enttäuschend war meiner Meinung nach Quentin und Chihab.
Obwohl, von den beiden darf man glaub einfach nicht mehr erwarten.

Gruss Lapsus


PS: Und die Auswechslungen von Grütter waren auch mehr als enttäuschend

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 09.05.03 @ 11:24

Ja, die Auswechslungen von Grüter waren extrem scheisse. Ich kann nicht verstehen, wieso er nicht Ronaldo für Gygax brachte...

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 09.05.03 @ 11:25

Also sorry, aber Di Jorio und Bastida waren mit Sicherheit nicht die Schlechtesten. Immer gegen Di Jorio, was soll das?
Jeanneret, Quentin, Tarone, Guerrero, Hellinga (auch wenn nur wenige Minuten, ich kann ihn nicht mehr sehen, ohne Foulspiel kann der keinen Zweikampf gewinnen!) die waren wirklich schwach!

Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik!!!

Benutzeravatar
Lapsus
Beiträge: 92
Registriert: 15.10.02 @ 11:36

Beitragvon Lapsus » 09.05.03 @ 11:31

Nein, sie waren nicht extrem scheisse, aber aus welchem grund bringt er 10 minuten vor schluss hellinga.. ?? Ist für mich ziemlich unverständlich.
Die Einwechslung von Cayir war i.o.

aber ebe, ich chas ja nöd ändere und de match hettemer ja trotzdem verlore. aber schön setzemer uf die junge


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 701 Gäste