Live stinks

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Live stinks

Beitragvon Romi » 02.05.03 @ 11:47

Soeben habe ich kurz im neuesten "Live" geschmökert. 3 Dinge sind mir aufgefallen:

1. Hotz schwärmt im editorial immer noch vom "tollen" Heimsieg gegen Wil. Ich weiss, Redaktionsschluss war vor dem Auswärtsdebakel in Wil. Aber es ärgert mich trotzdem. Kann der Druck dieses Vereinsmagazins nicht so organisiert werden, dass es einigermassen aktuell ist? Wie soll ich auf das nächste Heimspiel eingestimmt werden, wenn Hotz mir alte Geschichten erzählt?

2. Auf Seite 5 erfahre ich, dass Schälli das YB-Team trotz widriger Umstände vom B-Abgrund in den UEFA Cup geführt hat. Und dies mit Leidenschaft, Übersicht und taktischem Geschick. Was für ein Trainer!!! Mit dem notwendigen Respekt und Anstand gratulieren wir YB zu diesem Aufstieg und hätten nie im Leben daran gedacht, diesen ehrgeizigen Zürcher Trainer zum FCZ zu holen. Nein, wir sind zufrieden, wenn wir hinter den tollen Mannschaften von GC, Basel, YB, Xamax, etc. unser Plätzchen am Schluss der Rangliste finden. Uns ist es sogar sauwohl dort.

3. Guerrero, Argentinisches Feuer, spricht von weiterziehen und er würde den FCZ in guter Erinnerung behalten. Wir ihn auch. Nachdem er uns in nur 2 Saisons mit total 3 Toren und 4 Assists auf den letzten Platz der Rangliste gebombt hat, ist er naturgemäss nicht mehr zu halten. Und der FC Baden wird die 5 Mio., die er uns gekostet hat, locker auftreiben, er ist ein Schnäppchen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 02.05.03 @ 13:05

C_S hat geschrieben:
3. Guerrero, Argentinisches Feuer, spricht von weiterziehen und er würde den FCZ in guter Erinnerung behalten. Wir ihn auch. Nachdem er uns in nur 2 Saisons mit total 3 Toren und 4 Assists auf den letzten Platz der Rangliste gebombt hat, ist er naturgemäss nicht mehr zu halten. Und der FC Baden wird die 5 Mio., die er uns gekostet hat, locker auftreiben, er ist ein Schnäppchen.


Also wenn ich sowas lese bleiben mir die Worte im Halse stecken! Weiterziehen wohin? NLB, 1. Liga?
Sicher Guerrero kann mehr (hoffe ich zumindest) aber bevor er wegziehen kann sollte er das auch zeigen!


Was regt ihr euch so auf darüber? Guerrero wurde geholt, um ihn weiterzuverkaufen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 02.05.03 @ 13:15

C_S hat geschrieben:Nur ich denke wenn man einen Spieler holt und ihn weiterverkauft sollte noch ein bisschen Gewinn drinliegen.

Das war sicherlich die Idee!!!

C_S hat geschrieben:Ich denke im Moment wäre der Verlust etwa 85%.

Ja, ziemlich sicher sogar (entspricht übrigens meiner Aktienposition der Swiss)

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 02.05.03 @ 13:24

Das mit den Swiss-Aktien erinnert mich gerade an einen Dialog, den ich mal mit einem freisinnigen Mitstudenten hatte. Ich war während der Wirtschaftsvorlesung gerade am Spielplan studieren; es war ein YB-Spielplan, den ich mal von einem Auswärtsspiel mitgenommen habe.

Er: "Biste YB-Fan?"
Ich: "Nö, FCZ."
Er: "Ok, musste ja fast, als Sozi. Ich bin für GC. Ist ja klar. Zumal ich GC-Aktionär bin."
Ich: "Willste sagen, dass du etwas Verlust gemacht hast?"
Er: "Ja, ist aber kein Problem."
Ich: "Aha, die Einstellung eines Altreichen zum Geld: Man hat so viel, dass es auf ein Bisschen mehr oder weniger nicht ankommt."
Er: "Nein, nein, aber ich habe nicht sooo viel GC-Aktien. Die Swissair hat mir hingegen weh getan..."
SchwarzRotGold

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 02.05.03 @ 13:43

flo hat geschrieben:Er: "Biste YB-Fan?"
Ich: "Nö, FCZ."
Er: "Ok, musste ja fast, als Sozi. Ich bin für GC. Ist ja klar. Zumal ich GC-Aktionär bin."
Ich: "Willste sagen, dass du etwas Verlust gemacht hast?"
Er: "Ja, ist aber kein Problem."
Ich: "Aha, die Einstellung eines Altreichen zum Geld: Man hat so viel, dass es auf ein Bisschen mehr oder weniger nicht ankommt."
Er: "Nein, nein, aber ich habe nicht sooo viel GC-Aktien. Die Swissair hat mir hingegen weh getan..."


Kann Dir als Nichtsozi aber FCZ Fan nicht ganz folgen....

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 02.05.03 @ 13:45

Sascha hat geschrieben:Kann Dir als Nichtsozi aber FCZ Fan nicht ganz folgen....


Musste auch nicht. Jeder darf seine Meinung haben.
SchwarzRotGold

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 02.05.03 @ 13:46

nein ernsthaft..ich komme aus Deinem geschrieben Dialog nicht draus..Message?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, Zürcherflyer und 804 Gäste