Davide Sesa

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Davide Sesa

Beitragvon Romi » 30.04.03 @ 17:20

Sesa will lt. Blick von heute zurück in die Schweiz. Bei GC und Basel passt er wohl kaum ins Konzept. Wär das nicht eine Gelegenheit für eine weitere grosszügige Geste von Hotz? Mehr Druck aufs Tor könnte ja beim FCZ nicht schaden. Vielleicht können wir Di Jorio für Sesa eintauschen. Meiner Meinung nach würde sich Sesa gut neben Bastida machen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9394
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Davide Sesa

Beitragvon Dieter » 30.04.03 @ 17:28

Romi hat geschrieben:Sesa will lt. Blick von heute zurück in die Schweiz. Bei GC und Basel passt er wohl kaum ins Konzept. Wär das nicht eine Gelegenheit für eine weitere grosszügige Geste von Hotz? Mehr Druck aufs Tor könnte ja beim FCZ nicht schaden. Vielleicht können wir Di Jorio für Sesa eintauschen. Meiner Meinung nach würde sich Sesa gut neben Bastida machen.


musste schmunzeln bei Deinem Posting... ;)
Ich weiss also wirklich nicht, ob wir den DiJorio für irgendeinen Spieler tauschen können *smile*
Den Sesa aber würde ich mit Handkuss nehmen und den Franco an den FC Oberembrach ausleihen...

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 30.04.03 @ 18:33

David Sesa war insbesondere in seinen Servette- und Lecce-Zeiten ein toller Stürmer. Aber ist er es auch heute noch?
Ich wage zu bezweifeln, dass er die alte Form jemals wieder erreichen wird. Zudem werden seine finanziellen Vorstellungen kaum in Hotzens Budget passen.
Dieser Transfer würde für mich ein zu grosses Risiko darstellen, zumal Sesa auch nicht mehr der Jüngste ist.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 30.04.03 @ 19:42

Hoho, ein Ersatz für DiJorio... Hoffen wir!

Simon

Beitragvon Simon » 30.04.03 @ 20:36

Sesa ? NEIN DANKE ! Warum wieder einen Spieler kaufen welcher seine besten Zeiten hinter sich hat ? Die Verpflichtung von Sesa würde uns aus meiner Sicht nicht weiterbringen. Komisch, dass er bei Napoli in der Serie B gelandet ist und nicht in der Serie A oder bei einem besseren Club. Da kannst Du genau so gut auch Bühlmann wieder reaktivieren ....

Hier meine (realitischen) Vorschläge:

Verteidigung:
- Zellweger (nach wie vor ein guter Verteidiger. Habe ihn noch nie lustlos oder mit wenig Einsatz spielen sehen)

Mittelfeld:
- Marazzi (Sion braucht Geld und ausserdem wird sich wohl Nicolas bald einen anderen Verein suchen)
- Cerrone (ich glaube er würde nicht einmal so viel kosten. Auch Thun würde sicher nicht nein sagen zu einer anständigen Transfersumme)

Sturm:
- N'Kufo (ich halte menschlich nicht viel von Blaise doch er könnte durchaus eine Verstärkung sein. In Hannover wird er kaum noch zum Einsatz kommen. Könnte die Rolle des Brechers übernehmen)

Aus meiner Sicht brauchen wir vor allem Schweizer Spieler. Es hätte durchaus genug Spieler welche sicher nicht abgeneigt wären bei uns zu spielen ....

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 30.04.03 @ 21:59

Simon hat geschrieben:- N'Kufo (ich halte menschlich nicht viel von Blaise doch er könnte durchaus eine Verstärkung sein. In Hannover wird er kaum noch zum Einsatz kommen. Könnte die Rolle des Brechers übernehmen)

Aus meiner Sicht brauchen wir vor allem Schweizer Spieler. Es hätte durchaus genug Spieler welche sicher nicht abgeneigt wären bei uns zu spielen ....


Sesa ist meiner Ansicht nach immer noch ein guter Spieler. Jedoch liegen für mich momentan die Probleme tiefer als auf einzelnen Positionen und darum will ich mich nicht gross an Transferwünschen beteiligen. Aber sind wir ehrlich, auch wenn Sesa sackstarch wäre, so werden wir nur durch ihn nicht erfolgreichere Zeiten erleben. An dem Spielermaterial kann es in der Vergangenheit wahrlich nicht gelegen haben.
Aber einen Kommentar zu N'Kufo kann ich mir nicht verkneiffen. Was willst du mit dem Unruhestifter Nr.1. Er hat wohl überall Probleme gehabt in letzter Zeit... Und bei uns ist wohl der ideale Ort um solche Probleme und schlechten Charakterzüge auszuleben.

Gruss
Socrates
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
roter rebell
Beiträge: 78
Registriert: 24.04.03 @ 23:02
Kontaktdaten:

Beitragvon roter rebell » 01.05.03 @ 0:40

ich finde simon hat recht! wir brauchen nicht wieder so einen spieler der einen riesen lohn bekommt und nach ein paar wochen in der 1-liga mannschaft spielt!
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Deepblue, Fczbabo, nondafcz1, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 882 Gäste