Guerrero (Spiel von Gestern)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Guerrero (Spiel von Gestern)

Beitragvon Stu » 13.10.02 @ 9:38

Guerrero hat die gesamte reguläre Spielzeit relativ unauffällig gespielt. Er hat in der ersten Halbzeit, das 1-0 von Cayir herrlich vorbereitet. Er hat sich dabei bei einem Zweikampf an der Strafraumgrenze voll eingesetzt und einen bereits verlorenen Ball zurück erfightet und ihn wunderschön zum freien Cayir gespitzel. Der konnte nur noch draufhauen...

Sonst ist er weder auf noch abgefallen. In der Verlängerung dann kam seine Zeit, er hat gekämpft und gut gespielt. Er hat ein Tor erzielt und weiter Chancen erarbeitet. Sein Tor war ein scharfer Schuss aus 20 m in den Winkel. Wunderschön.

Für mich zeigt das zwei Sachen:

1. Er hat gestern über 120 min durchgespielt. Er ist also wieder fit und ready für's 1.

2. (und wichtigstens) Er geht in die Zweikämpfe, er scheint wieder an sich und sein Knie zu glauben.

Es kommt gut. Im Frühling werden sie sich warm anziehen müssen, die Basler und Niederhaslianer...


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 13.10.02 @ 11:25

wenigstens lebt er wieder! er kann ja gegen thun & wil noch ausschlafen & nacher zusammen mit keita & bastida voll abgehen... *freu*. ach, das könnte eine geile finalrunde werden!

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.10.02 @ 12:12

ja das wird ein geiler frühling :D hoffentlich...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 13.10.02 @ 12:21

aber de guerrero döfsch nöd in sturm det händ mehr scho zwei goalgetter de yasar und de keita.

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.10.02 @ 15:50

yasar ist ein super talentierter spieler....
ich denke auch das pancho hinter den spitzen super ist ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 13.10.02 @ 16:21

wir könnten es so wie basel machen 4-3-1-2

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.10.02 @ 16:26

ich denke das 4-4-2 ist sehr variabel...
wobei wenn guerrero in der mitte spielt, was macht bastida? dahinter?


gruess flöru
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, vergani und 757 Gäste