Guerrero (Spiel von Gestern)

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Guerrero (Spiel von Gestern)

Beitragvon Sascha » 13.10.02 @ 20:07

Stu hat geschrieben:Guerrero hat die gesamte reguläre Spielzeit relativ unauffällig gespielt. Er hat in der ersten Halbzeit, das 1-0 von Cayir herrlich vorbereitet. Er hat sich dabei bei einem Zweikampf an der Strafraumgrenze voll eingesetzt und einen bereits verlorenen Ball zurück erfightet und ihn wunderschön zum freien Cayir gespitzel. Der konnte nur noch draufhauen...

Sonst ist er weder auf noch abgefallen. In der Verlängerung dann kam seine Zeit, er hat gekämpft und gut gespielt. Er hat ein Tor erzielt und weiter Chancen erarbeitet. Sein Tor war ein scharfer Schuss aus 20 m in den Winkel. Wunderschön.

Für mich zeigt das zwei Sachen:

1. Er hat gestern über 120 min durchgespielt. Er ist also wieder fit und ready für's 1.

2. (und wichtigstens) Er geht in die Zweikämpfe, er scheint wieder an sich und sein Knie zu glauben.

Es kommt gut. Im Frühling werden sie sich warm anziehen müssen, die Basler und Niederhaslianer...




..DANKE.....er wird wieder kommen.......und wir werden WIEDER sagen: " Wir habens immer gesagt"!.....


Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.10.02 @ 20:25

was haltet ihr von schlauri? 17ni riesen talent der typ!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 13.10.02 @ 20:34

flöru hat geschrieben:was haltet ihr von schlauri? 17ni riesen talent der typ!


Stimmt, extremes Talent der Junge ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 462 Gäste