SESA IST ES NICHT!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

SESA IST ES NICHT!

Beitragvon Baygon » 13.10.02 @ 3:14

david sesa ist definitiv nicht der neue spieler. wer bleibt dann? von den schweizern kommt für mich dann nur noch frei und vega in frage, der rest ist entweder unbezahlbar oder unnötig. ausländer gäbs ja viele, aber wir haben schon 8....
cheers, und kommt morgen (heute) in den letzi, wird ein geiler event..
Allez les Bleus!


trainer
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.02 @ 9:26
Wohnort: i dä stadt

Beitragvon trainer » 13.10.02 @ 9:15

ich tippe auf Ludovic Magnin. Hinten auf der Seite haben wir nur Quentin, Pallas und Nef. Quentin ist nicht mehr der jüngste, und Nef finde ich auf dieser Position nicht ideal, da er zuwenig nach vorne macht. Magnin wird nicht oft eingesetzt bei Bremen und ich fände es cool wenn er es wäre. Er würde ja auch wieder in die Verjüngungskur der Mannschaft passen.

Gruss


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ und 746 Gäste