Kleine Analyse (rund) zum(s) Spiel Albanien - Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Kleine Analyse (rund) zum(s) Spiel Albanien - Schweiz

Beitragvon Simon » 12.10.02 @ 22:22

Ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass wir in Albanien nur Unentschieden gespielt haben. Es wäre aber jetzt sicher falsch unserer Nati einen Vorwurf zu machen, denn wenigstens hat jeder für jeden gekämpft. Heute lief es einfach nicht wunschgemäss. Leider haben die meisten Spieler einen ziemlich miesen Tag erwischt. Was soll's, die Nati tut gut daran den heutigen Abend abzuhacken und sich in Ruhe auf das Spiel gegen Irland vorzubereiten. Jetzt müssen wir halt in Irland einen Punkt holen was sicher schwierig aber nicht umöglich ist. HOPP SCHWIIZ !

Zum Schiedsrichter:
Hat er zum ersten Mal ein Länderspiel gepfiffen ? Unglaublich, dass er jeden kleinen Rempler und Körpereinsatz der Schweiz als Foul geandet hat.

Zu Köbi:
Kann nicht so ganz nachvollziehen warum der in der zweiten Halbzeit nicht Thurre anstelle von Frei eingewechselt hat. Frei war nicht fit und hat in der ersten Hälfte überhaupt nichts bewirkt (genau wie Chappi).

Zu den äusseren Bedingungen:
Der Zustand des Platzes war ein Skandal ! Genau so wie das ver....... Stadion von Tirana

Zu "Schnurri" Beni:
Heute ging er mich echt auf den Nerv ! Nur heisse Luft während 90 Minuten. Wir haben auch jetzt noch die Chance uns zu qualifizieren. Man wird ja schon fast depro von seinem Gerede. Ausserdem wird es für Irland und Russland sicher auch nicht einfach.

Zu Engel und Hüppi:
bla bla bla bla. Wirklich interessante Sachen würde nicht gesagt. Engel bezeichnet sich ja als absoluten Natiexperte, doch den Vornamen von Wicky wusste er nicht bzw. er hat ihn falsch gesagt (Ralph statt Raphael). Klar, ich mach auch Fehler wenn es um den Fussball geht, doch ich werde im Gegensatz zu ihm nicht für meine Meinung bezahlt. Peinlich peinlich. Auch der Hüppi redet viel im Kreis und stellt langweilige Fragen. Da sind die Westschweizer schon besser !

Fazit: JETZT ERST RECHT ! IRLAND, WIR KOMMEN. ;-)

Gruss Simon


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 12.10.02 @ 22:39

mein Fazit: Guerrero hat geil gespielt im 2, deshalb geht mir die Nati am Arsch vorbei...

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 13.10.02 @ 0:00

ich finde das kuhn gehen soll.er redet zu viel.er soll uns lieber punkte bescheren,mehr nicht.wenn ein schweizer die nati übernehmen soll dann ist das sicher gross,der hat schon 3 mal eine mannschaft in die champions leauge gebracht.

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 13.10.02 @ 0:05

tja findi nöd! will de Gross het numä das Glück ka wägem viele Gäld vo GCN und jetzt bim FCB, suscht went de chli schlächteri spieler unter sich heti den wär de au nöd grad de bescht!!! isch ja au nöd grad laag bi Tottenham gsi wobi das isch es anders nieveau als ide schwiiz!! suscht find ich de gross au en super trainier wobi sooooo guet isch de au wieder nöd wiä alli säged!!! gäbed doch mal am Kuhn e chance, us de U21 heder au öpis gmacht!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 13.10.02 @ 0:14

ja hät en andere trainer gc ih'd champions league bracht.nöd oder.und er hät totenham vom abstieg bewart.de köbi isch bis jetzt nume bi de u21 trainer gsi.er isch zwar no guet gsi aber das isch au es anders niveau

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 13.10.02 @ 0:19

wieso ischer den bi tottenham entlah worde?! wener guet gsi wär den wärer jetzt no det! und das vo GCN weissi gar nöd interessier mi au nöd für diä!!! bin den gspannt wiä du über de Kuhn schnurrsch oder schribsch wenn mir ad EM chömed?!?!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 13.10.02 @ 0:22

ja gäll berner träume döf mer meh nöd.mit somene trainer wärs ja es wältwunder.und du weisch das gc erscht 2mal ih de champions league gsi ish das händs ja immer gäge celtic gseit.de rautakalio isch au bi bern entlah worde obwohl er bis is halbfinal cho isch.und de jetzig zug trainer de isch au bi fribourg entlah worde obwohl er 3. ih de quali gworde isch.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 568 Gäste