Eusi U21

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Eusi U21

Beitragvon Célina » 12.10.02 @ 9:40

Vor einem halben Jahr fand die U21-EM in der Schweiz statt. Alle Schweizer waren stolz auf unsere Titanen und die Spiele waren sehr gut besetzt. Ich muss ehrlich sagen, ich haben trotz Niederlage der Schweiz noch fast nie eine solche Stimmung im Stadion erlebt! Dass die Schweiz dann weiterkam und gegen Frankreich spielen musste, hat warscheinlich niemand gedacht! Unglücklicherweise und mit dem Schiedsrichter gegen uns schieden wir dann aus. Trotzdem waren so ziemlich alle Schweizer von den Titanen begeistert und auch im Ausland fanden die Leute lobende Worte für sie!

Aber jetzt, was ist jetzt los? Ich wollte im Teletext die Anspielzeit nachschauen, doch es war nirgends zu sehen. Ich schaute im Internet nach und fragte Leute doch niemand wusste etwas. Das Schweizer Fernsehen hat ja eh kein Interesse daran den Match zu übertragen und es wurde erst am Schluss des Spiels das Resultat eingeblended.

Ich frage mich was das soll. Das ist irgedwie typisch GC-Haltung. Wenn die U21 gut ist dass freuen sich alle Leute und denken das ist unsere Schwiez! Wenn es jedoch "nur" ein Qualispiel ist, interessiertsich kein Schwin dafür. Diese Leute sollten sich schämen! Mit tun auch die Spieler leid! Mir ist schonklar, dass die A-Nati einen höheren Stellungswert hat, aber trotzdem. Die Leute sollten auch bei einem Qualispiel mehr Interesse bei der U21 zeigen. Sie ist auch jetzt noch in einer sehr guten Besetztung und kann genauso viel die die "Grossen" erreichen!

Ja nu, es nützt leider nichts, aber macht euch mal Gedanken darüber wie sich vielleicht auch die SPieler fühlen!

Grüessli Célina


Benutzeravatar
Al Bundy
Beiträge: 22
Registriert: 11.10.02 @ 13:54
Wohnort: Schuhladen

Beitragvon Al Bundy » 12.10.02 @ 10:04

muesch s'nächstmol uf www.football.ch go, denn uf Nationalmannschaften klicke, dört findisch denn die genaue Date. Dr Match gege Irland isch übrigens nächste Zytig um 19.30 h (irländischi Zyt)

Aber sunsch hesch recht, bin au dr Meinig, dass d'U21 es bitz z kurz chunnt. Im Dütsche werde glaub d Spiel immer uf em DSF übertreit.

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 12.10.02 @ 12:28

so isch halt euses schwiizer fernseh, immerhin händs ja no sResultat gseit geschter:)!!! NEIII, bin au entüscht gsi, ich han dänkt ich gseh no en matchbricht im Sport Aktuel, aber meh als 1 Goal händs au nöd bracht!!! Da sind halt diä dütschte ganz andersch, diä läbed für de Fussball was mir schwiizer leider nonig so mached, also im Fernsehbereich meini jetzt da!!!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 12.10.02 @ 13:34

das isch eifach nöd fair.. iishockey interessiert eh kei sau! fuessball isch halt de gott vo allne sportarte... usserdem händ die dütsche kein underschied zwüsche de u-21 & de a-nati, die sind beidi schlecht... *freu*

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

na ja

Beitragvon Jerkovic » 12.10.02 @ 18:04

reto hat geschrieben:das isch eifach nöd fair.. iishockey interessiert eh kei sau!


*gähn*
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Re: na ja

Beitragvon Stolzer Zürcher » 12.10.02 @ 23:39

Jerkovic hat geschrieben:
reto hat geschrieben:das isch eifach nöd fair.. iishockey interessiert eh kei sau!


*gähn*



du bisch ja chloote fan, kei schöns wucheend ka:) Fritig verlore und hüt wieder! tja me muess halt scho s'richtige fan si:)!! *ZSC*
uf jedefall bisch neumet sRichtige fan *FCZ* :)!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 12.10.02 @ 23:53

haha berner als ob zsc fan bisch nur will sie jetzt so guet sind sushct häsch immer wellä an chlote match gha


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 525 Gäste