Spielerbewertung

Diskussionen zum FCZ
Simon

Spielerbewertung

Beitragvon Simon » 17.04.03 @ 7:30

König 4-5: solid und sicher. Hatte keine Möglichkeit sich auszuzeichnen. Daher gibt es auch nur eine 4-5.

Fischer 3: Tut mir leid, aber die Leistung von Fischer war eindeutig ungenügent. Fehlpässe und Stellungsfehler am Laufmeter. Gegen Ende der Partie jedoch besser.

Nef 4-5: Hat sich in den letzten Spielen zu einem wirklich guten und zuverlässigen Verteidiger gesteigert. Gibt immer 100% Einsatz. Technisch muss er allerdings noch zulegen.

Keller 4: Keller kann sicher besser spielen. Wirkte teilweise recht unmotiviert. Viele Alibipässe nach hinten.

Quentin 3 (sorry Reto): Uff ! So schlecht habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Es kam kaum ein Pass an. Unnötige Fouls. Wirkte steif und unbeweglich.

Hellinga 3: Absolut ungenügend ! Keine Impulse nach vorne. Hat viele Zweikämpfe verloren.

Di Jorio 3: Irrte wie ein Huhn umher. Wo sind seine gefürchteten Vorstösse nach vorne ? Brachte kaum einen klugen Pass in den Sturm.

Bastida 3: Völlig von der Rolle. War teilweise nicht einmal fähig einen geraden PAss zu spielen. Zudem waren seine Eckbälle und Freistöss eine katastrophe.

Pancho 5: Bravo Pancho ! Eine wirklich gute Leistung. War sehr angagiert und laufbereit. Allerdings sollte seine Leistung nicht überbewertet werden, denn Wil war nun wirklich kein Gradmesser.

Gygax 5: Vielleicht sein bestes Spiel im FCZ Dress. Toller Einsatz und viel Zug nach vorne. Warum nicht immer so ?

Keita 4: Ein Tor bringt noch lange keine guten Noten. Wirkt immer noch verunsichert und hektisch. Vielleicht hat das Tor den Knoten bei ihm gelöst.

Tarone 4: Brachte neuen Schwung ins Spiel. Fügte sich gut ein.

Iodice -

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 17.04.03 @ 8:05

Ich bin einverstanden mit deiner Bewertung. Nur würde ich die Noten von Keita & Pancho umkehren. Keita war besser.
Quentin zeigte nicht was er kann...

Simon

Beitragvon Simon » 17.04.03 @ 8:07

reto hat geschrieben:Ich bin einverstanden mit deiner Bewertung. Nur würde ich die Noten von Keita & Pancho umkehren. Keita war besser.
Quentin zeigte nicht was er kann...

Einverstanden, Quentin kann sicher besser spielen als gestern. Allerdings wird er auch nicht mehr besser und jünger !

Yekini

Beitragvon Yekini » 17.04.03 @ 8:34

Yekini's Bewertung:

König: 4-5, hatte ja nichts zu tun
Fischer: wird immer langsamer, 3-4
Keller: 4-5, Verteidigung wurde nicht wirklich gefordet
Nef: 5, der Junge wird immer stärker
Quentin: seine Zeit läuft langsam ab 3-4
Gygax: starke Partie, 5
Bastida: habe ich nicht so schlecht gesehen 4-5
Hellinga: sack schwach, gewinnt nicht einmal mehr die Zweikämpfe,
Chiab wird seine Position übernehmen, Note 2
Di Jorio: wird stärker, an ihm werden wir noch Freude haben, 4-5
Keita: unserer kleiner Prinz kommt wieder, 5-6
Guerrero: sensationell, wie am Schluss etwas zurückgezogen Weltklasse, leider zu viele Chancen vergeben, Note 5-6

Darum meine neue Taktik für den Rest der Saison, uns helfen ja nur noch Siege!
3-5-2
König
Nef, Jodice, Keller
Gygax, Chiab (def.), Bastida (off.), Guerreo (off.), Di Jorio
Keita, Cayir
Jodice ist absolut eine gute Alternative zu Fischer!

P.S.: Kann mir noch jemand erklären, wann der 4. Platz für den Uefa-Cup reicht (Cupfinal Basel-Xamax),
wenn Basel Meister & Cupsieger wird, reicht glaub ich nur der 3.Platz, wenn Xamax nicht unter den erster 3 ist, oder???

Célina

Beitragvon Célina » 17.04.03 @ 8:44

Hier noch meine bewertung, sofern ich mich noch erinnern kann! :-))

König: 4-5, musste überhaupt nichts tun, also kann man ihn auch nicht gut bewerten!
Nef: 4.75, seit ein paar Spielen ist er wirklich top! Dieser wird einmal ein ganz grosser!
Quentin: 4, fand ich nicht so berauschend, ich sah aber von ihm auch nicht gerade viel.
Fischer 3-4, was ist mit ihm seit ein paar Spielen die ich sah los? Ich denke vielleicht ist es das Alter oder ihn schwächte noch die Grippe von letzter Woche?!
Keller: 4.25, tolle Frisur! :-))) Nein, ich weiss nicht, was ich zu ihm schrieben soll, er war auch schon besser, aber er war auch nicht schlecht.
Gygax: 5, was soll ich zu ihm sagen? Ich war so froh, dass er eine kämpferische Leistung zeigte, ein Tor schoss und ein Assist gab! Aber auch ihn verlaufen halt noch Fehler.
Hellinga: 3-4, ein sehr schwaches Spiel!
Bastida: 3-4, hätte von ihm viel mehr erhofft!
Di Jorio: 4, ich bin immmer noch kein Di Jorio befürworter, darum fällt es mir schwer etwas gutes an ihm zu finden. Er zeigt aber jedenfalls Einsatz!
Guerrero: 4.75, super Spiel, erlich gesagt, das beste, das ich von ihm sah. Ein Tor wäre noch seine Krönung gewesen. Aber kämpferisch super!
Keita: 4-5, er kommt wieder mit langsamen Schritten, was sicherlich auch besser ist, als so wie in de rQuali! Er hat wieder einmal ein Tor verdient, das bringt ihm sicher auch das nötige Selbstvertrauen!

Florian

Beitragvon Florian » 17.04.03 @ 15:59

Im Gegensatz zu den meisten von euch, fand ich unseren Captain gestern extrem gut, denn er war der einzige sichere Wert in der Defensive und konnte die Verteidigung organisieren, was sehr wichtig ist, wie man ja in Bern gesehen (bzw. eben nicht gesehen) hat. (5)

Offensiv sind mir Guerrero und Gygax positiv aufgefallen und natürlich freute ich mich riesig, dass Keita wieder trifft. (drei mal 5)

Di Jorio bekommt von mir eine 1 und soll schnellstmöglich wieder verschwinden und der Rest bekommt eine 4.

Gruess Florian

Yekini

Beitragvon Yekini » 17.04.03 @ 16:08

Bitte nicht nach Antipathie oder Sympathie bewerten.
Das ist leider ein grosses Problem von sehr vielen Fans in diesem Forum!!!
DI JORIO, FIND ICH GUET!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“