Stadion Zürich: Sagt das Volk Ja?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dongga
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.02 @ 11:10
Wohnort: 4057
Kontaktdaten:

Beitragvon dongga » 18.04.03 @ 0:12

@fischbach

ok da könntest noch recht haben, ist aus der website nicht ersichtlich wie der Fussballzuschauer ins Stadion genau kommt....wobei im joggeli ist der Eingang ja auch nicht auf strassenebene....


das ihr das Stadion mit den Insekten teilen müsst sehe ich nicht als so tragisch an. Inter und Mailand, Roma und Lazio müssen es ja auch....
aber jeder soll seine kurve haben.
Persönlich würde ich mein Stadion auch nicht mit den Insekten teilen ;)

Ich denke aber das Fifa Stadion zu gross ist für Zürich...20'000 Plätze sollten reichen. EIn schmuckes Stadion....

Aber das Pentgon scheint mir ein typisch ziiiri mässiges überdimensionirtes Projekt zu sein...

Extra ein mega ding hinzuklotzen für EM, damit Zürich sich profilieren kann.... na ja...da sollte Elmar mal nach Südkorea schauen...da hats ein paar Stadion Leichen zu begutachten....

Wenns mir recht ist habt ihr 6000 im schnitt und die Insekten 9000, da genügen 20'000...in genf hat das Stadion bis jetzt nichts gebracht...heute 5784 Zuschauer (Minusrekord) und das sieht verdammt traurig aus.... und das hat Zürich nicht verdient....

Das ganze soll finanzierbar bleiben und das ohne Fusion....

Stimmt das ser Letzi 20'000 kapazität hat? Und wann war es das letzte mal ausverkauft...Im UEFA Cup??

Lieber kleine realistische brötchen backen....und das Modell Basel kann man in sachen Fussball nicht 1:1 übernehmen.....abschrenkendes Bsp. GENF


Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 18.04.03 @ 3:06

ich habe ja IMMER gesagt, dass es in Genf nix bringt, aber nein wir müssen ja UNDBEDINGT mit Basel mit halten etc.
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, rosche, spitzkicker, vergani und 776 Gäste