Nachwuchs.......

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mom

Nachwuchs.......

Beitragvon Mom » 13.04.03 @ 22:28

Liebe FCZ ler, ich möchte euch einmal versuchen wachzurütteln....
Ich habe schon gelesen, dass euch vielfach von dem Club über den Geleisen viele der guten Junioren weggehot werden, aber langsam frage ich mich nicht mehr so sehr warum. Manchmal muss mann sich fragen, was bei eurem Club zählt: das Talent auf der einen Seite----oder-----die Beziehungen der Eltern, oder deren Portemonaie???????
Ihr müsst euch dann halt nicht wundern, wenn es Eltern giebt, die ihre Jungs zum anderen Club bringen, obwohl sie eigentlch FCZ Fans sind, wenn sie das Gefühl bekommen, zuwenig Beziehungen Geld zu haben?????

yellow

Re: Nachwuchs.......

Beitragvon yellow » 13.04.03 @ 23:14

Mom hat geschrieben:Liebe FCZ ler, ich möchte euch einmal versuchen wachzurütteln....
Ich habe schon gelesen, dass euch vielfach von dem Club über den Geleisen viele der guten Junioren weggehot werden, aber langsam frage ich mich nicht mehr so sehr warum. Manchmal muss mann sich fragen, was bei eurem Club zählt: das Talent auf der einen Seite----oder-----die Beziehungen der Eltern, oder deren Portemonaie???????
Ihr müsst euch dann halt nicht wundern, wenn es Eltern giebt, die ihre Jungs zum anderen Club bringen, obwohl sie eigentlch FCZ Fans sind, wenn sie das Gefühl bekommen, zuwenig Beziehungen Geld zu haben?????

gehts auch etwas klarer?
Was wirfst du unserer Führung konkret!!! vor?

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 13.04.03 @ 23:33

soviel ich das verstah wilsch du ois säge das de fcz nume juniore nimmt wo deltere au es dicks portmonai händ ?!?!?!

und gc isch so lieb und nimmt all so nett !

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 14.04.03 @ 0:04

Frustrierte Eltern mit kleinem Portmone und Sprössling, dessen Talent überschätzt wird?

Sorry. Komme nicht draus.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.04.03 @ 3:22

PsychoBob?

Jea

Re: Nachwuchs.......

Beitragvon Jea » 14.04.03 @ 12:16

Mom hat geschrieben:Liebe FCZ ler, ich möchte euch einmal versuchen wachzurütteln....

sorry, was wötsch gnau säge? chume ned ganz drus, aber wänns so isch, wie ichs verstahne, widersprichsch du dir gwaltig.
bsp. "wenn sie das gefühl bekommen, zuwenig beziehungen Geld zu haben" und dass bi üs s portmonnaie zählt?? sorry, chume würkli ned drus und bitte um klareri wort!

zu dä juniore nur churz öppis, mer händ das thema ja scho gnueg ufgriffe... dä fcz isch mängisch ned besser, wie gc, sie holed d juniore scho früeh vo anderne verein weg... ich würd ned behaupte, dass züri da anderscht isch, aber bi gcn wird mit gäld glockt, und das findi dänäbed... aber ebe, das uszfüehre würd zlang gah... vill eltere händ ihre chind eifach lieber bime club wo halt ide schwiz und international en "name" hätt (ob positiv od. negativ lömer mal weg) od. bime verein wo halt au söttig, wo ned sooo talentiert sind, mitspiele chönd...

gruess

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 14.04.03 @ 16:36

Hallo flo

Bitte übersetzen. Danke

____________________-
6 Spiel = 2 Pünkt !!

Zurück zu „Fussball allgemein“