FCZ und das ewige Trainer-Dilemma.

Diskussionen zum FCZ
Romi

Beitragvon Romi » 12.04.03 @ 19:14

jung, aufstrebend, erfolgshungrig - passen diese Adjektive zum FCZ?

Ich finde sie müssten eigentlich passen, wenn Hotz sein eigenes Konzept ernst nimmt. Es gibt noch einen Grund, warum Seeberger besser zum aktuellen FCZ passt als Zaugg: Hotz will sparen. Die Lohnforderungen von Seeberger sind wahrscheinlich tiefer als diejenigen von Zaugg (und auch von Latour und Egli).

Seeberger hat keine Insekten-Vergangenheit (Z. ist immerhin ehem. GC Meistermacher von GC, stört das denn niemanden der sonst kritischen Hardcore Fans hier?), Seeberger ist erfolgreich, unverbraucht und heiss auf eine neue Herausforderung. Und wenn ich mir die Forum Beiträge anschaue, geniesst er doch bei vielen klugen FCZ Fans Sympathien.

Verdammt, Her Hotz, rufen Sie bitte sofort diesen Mann an, bevor es ein anderer NLA Präsi tut!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

hope

Beitragvon hope » 12.04.03 @ 19:31

@ Romi: ich kann jedes Deiner Worte unterschreiben! Sehr wahrscheinlich wird dieses Telefongespräch nicht statt finden. Leider.

Gruss hope

Florian

Beitragvon Florian » 12.04.03 @ 20:10

fat hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Die Frage ist dabei eben einfach, ob Trainer wie Seeberger oder auch Latour nicht gerade ihre Qualitäten darin haben, Aussenseitermannschaften zum Erfolg zu führen. Gruess Florian

eben. in bezug auf basel und gc sind wir aussenseiter.

und das was die letzen trainer erreicht haben, würde ein seeberger auch schaffen. aber nein, weshalb einen jungen aufstrebenden trainer nehmen der erfolgshungrig ist und interesse hat seine eigene karriere mit erfolgen des fcz's voranzutreiben, wenns das altbewährte schweizer trainerkarussel gibt, wo all die schlussendlich gescheiterten und selbstzufriedenen bidus, andis, raimondes, rolfs und wie sie alles heissen warten, auch mal ein/zwei saisons beim fcz auszuprobieren.

Dafür müssten wir aufgrund unsere Budgets gegen alle anderen 7 Mannschaften in der neuen 10er Liga Favorit sein. Daher also lieber einen Trainer, der dies der Mannschaft endlich beibringen kann, also einer, der das nötige psychologische Gespür für die Spieler und die Situation hat.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin überhaupt nicht gegen Seeberger, denn ich weiss eigentlich gar nichts von ihm. Wenn mir jemand aufzeigen kann, dass er genau diese von mir gewünschten Fähigkeiten besitzt, habe ich gar nichts gegen einen Versuch mit ihm...

Gruess Florian

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 12.04.03 @ 20:44

Gruss hope

*gähn*

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.04.03 @ 20:48

hope hat geschrieben: _________________
Walti ist unser Meister, Stu, Sascha und phn sind seine Jünger. Walti, wir folgen Dir. Halleluja!

Bitte lass Sascha und phn aus dem Spiel!

Alles was ich mache, ich reagiere auf Deine Diffamierungen. Agieren tust nur Du.

fat

Beitragvon fat » 12.04.03 @ 21:13

Mageta hat geschrieben:Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin überhaupt nicht gegen Seeberger, denn ich weiss eigentlich gar nichts von ihm. Wenn mir jemand aufzeigen kann, dass er genau diese von mir gewünschten Fähigkeiten besitzt, habe ich gar nichts gegen einen Versuch mit ihm...
Gruess Florian

mir gehts so gesehen auch nicht um die person seeberger. ich habe einfach genug davon immer wieder dieselben namen (egli, fringer, zaugg) zu hören. alles leute die den höhepunkt ihrer trainerkarriere( meister bei gc, nati-trainer, ausland und bei bregy cheftrainer beim fc thun) hinter sich haben und denen ich nicht zutraue nochmals überdurchschnittliches oder überhaupt irgendwas zu leisten.

hope

Beitragvon hope » 12.04.03 @ 21:27

[quote="Stu"][quote="hope"] _________________
Walti ist unser Meister, Stu, Sascha und phn sind seine Jünger. Walti, wir folgen Dir. Halleluja![/quote]

Bitte lass Sascha und phn aus dem Spiel!

Alles was ich mache, ich reagiere auf Deine Diffamierungen. Agieren tust nur Du.[/quote]

ich habe diesen avater so nie verwendet!! einen ersten Entwurf so gespreichert und dann gleich korrigiert. Dann einmal verwendet, nur mit Deinem Namen.Hier wird mit sehr sehr fragwürdigen Mitteln operiert!!!!!!!!!!! Hier missbrauchen Admin oder Op ihre Möglichkeiten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“