FCZ Prominenz im fczforum.ch?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

FCZ Prominenz im fczforum.ch?

Beitragvon Stu » 11.10.02 @ 12:10

Sascha und ich waren heute im Letzigrund. Leider war das Training schon vorbei, weil heute ein verkürztes Programm stattfand (Spiel von heute Abend).

Ich habe mich kurz mit Oenen unterhalten. Er hat z.Z. die Nase gebrochen und ist wohl 2-3 Wochen ausser Gefecht. Wobei ihn Bregy ja eh nicht bringt. Die Situation ist für ihn (er ist in meinen Augen ein begnadeter Techniker) z.Z. wohl alles andere als befriedigend. Aber seine Chance wird garantiert kommen.

Beim Punch schlürfen in der Flachpassbar kam plötzlich Jerren Nixon rein. Er ist aber nicht der ominöse Mann, von dem wir gestern sprachen ;-)

Beim Verlassen des heiligen Letzis sind uns noch Iodice, Pallas und Tarone verkommen. Wir haben sie auf's fczforum.ch angesprochen. Vor allem Iodice und Pallas waren begeistert und haben ihre Absicht kundgetan, dass sie sich heute registrieren werden. Habe ihnen gesagt, sie sollen sich aber zu erkennen geben.

Bin mir sicher, dass sie das auch tun werden. Und hoffe, dass sie den Bookmark setzen werden und unser Forum ab und zu mit Beiträgen, Aufrufen und Schmankerls aus dem Vereinsleben bereichern werden.

ALLES GEILI SIÄCHE!


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Geili Sieche

Beitragvon Luke » 11.10.02 @ 13:08

Vielen Dank für die Infos. Es wäre echt geil, wenn sich ein paar unserer Helden ab und zu aktiv im Forum bemerkbar machen würden. On verra!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 11.10.02 @ 13:39

Wär ja geil wenn de yööödiiiccee würd cho :-))))

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 11.10.02 @ 14:10

wo spielt eigentli de Nixon?! spielt er no bi St'Gallen?! wenn ja, was macht den de im Letzi?! Für mich isch das au no en guete Fussballer!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 11.10.02 @ 14:33

Die Transferrechte an Nixon sind bei St. Gallen. Da er da aber nicht mehr erwünscht ist (zu teuer) muss er sich einen neuen Club suchen...

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 11.10.02 @ 14:36

wo trainierter denn?! no bi St'gallen oder chli für sich?! Hoffentli isch er nöd de BOMBETRANSFER:)), den für das wärer nöd grad de bescht!!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 11.10.02 @ 14:38

DAkann ich Dich beruhigen ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, schländrjan, Valderrama, vergani und 786 Gäste