FCZ Prominenz im fczforum.ch?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 11.10.02 @ 14:54

Beim Verlassen des heiligen Letzis sind uns noch Iodice, Pallas und Tarone verkommen. Wir haben sie auf's fczforum.ch angesprochen. Vor allem Iodice und Pallas waren begeistert und haben ihre Absicht kundgetan, dass sie sich heute registrieren werden. Habe ihnen gesagt, sie sollen sich aber zu erkennen geben.



Wäre wirklich stark wenn ein paar spieler öfters mal hier reinschauen würden.


Doch wie kan IODICE sich zu erkennen geben ? es gibt schon einer mit dem namen :-)


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 11.10.02 @ 14:58

Pallas auch. Aber sie sind ja schliesslich helle Köpfe und werden das schaffen...

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

@ PHN

Beitragvon Aglaia » 11.10.02 @ 17:48

HEY PHN,
was wenn de Yödice jetzt glich is Forum chunt den muessi ja sin Spitzname glich erkläre :-)

Darüber hämer doch scho gredet wie söllis ihm den säge ?! :-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 13.10.02 @ 20:09

Aglaia hat geschrieben:Wär ja geil wenn de yööödiiiccee würd cho :-))))


..grins...habe dem Luca gesagt, dass DU ihn so nennst...er hat darauf geschmunzelt und wirklich interessiert gefragt, warum DU ihn so nennst.......wenn er sich mal meldet, klär ihn doch auf.....

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 13.10.02 @ 22:23

jaja wärs glaubt !

Ich glaube chum das du ihm das verzellt häsch ! Und glaube au ned das er is forum chunt ...schuscht müsst ich mir no e anti peinlichi antwort ifalle lah :-)

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 13.10.02 @ 23:17

und ob er ihm das gesagt hat!

Wie auch immer, Yööödice schiens nicht zu missfallen ;-)

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 14.10.02 @ 10:42

:-(((((( sooo peinlich !!!!!!

Ich muess mich glaub usem forum verabschiede ! :-)

Wieso häd er mir das atah ? :-(


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 706 Gäste