Kantonsderbys, Kafi Köbi, fortschrittlicher Fussball und ...

Diskussionen zum FCZ
flachpass
Beiträge: 127
Registriert: 10.10.02 @ 22:42
Kontaktdaten:

Kantonsderbys, Kafi Köbi, fortschrittlicher Fussball und ...

Beitragvon flachpass » 11.10.02 @ 8:51

>>> Samstag, 12.10. - 11 und 16 Uhr:
Das 1.-Liga-Team des FCZ trifft um 16 Uhr im Schweizer Cup auf den FC Winterthur, die Rote Laterne der NLB. Pancho Guerrero gegen Röbi Huber - ein Cupfight der Sonderklasse steht bevor. Als Vorspiel lockt um 11 Uhr morgens die Begegnung "FC Flachpass" gegen "FC Bierkurve", die Betreiber der Winterthurer Stadionbeiz. Kommt und schreit für uns!

>>> Samstag, 12.10. - 20 Uhr:
Köbi Kuhns Nati-Jungs treten in Albanien an - Flachpass überträgt Live und direkt aus Tirana. Stephan Keller, olé! Dazu lancieren wir neu den "Kafi Köbi", einen freundlichen Seelenwärmer, geeignet für Siegerfeiern wie auch zum Niederlagen-Trost. Portugiesien, wir kommen!

>>> Sonntag, 13.10. ab 12 Uhr: Cupfinaltag der Alternativen Fussball-Liga:
Der fortschrittliche Schweizer Fussballverband wurde heuer 25-jährig. Zum Jubiläum darf er seine Cupfinals zum zweiten Mal nach 1997 im Letzigrund austragen. Die Spiele der Frauen und Ehrenliga beginnen um 12 Uhr, der Final auf dem Hauptplatz um 16.30 Uhr. Daneben sorgt die Flachpass-Bar für genügend Kühles und begrüsst am Abend "Aad Hollanders Trio from Hell", das für Cupsiegerinnen, chronische Loser, Dauerverletzte und alle anderen Anwesenden Unterhaltungs-Surf-Beat zum besten gibt. Mehr Infos unter www.fsfv.ch


Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 11.10.02 @ 8:55

Salut


Danke für die Infos


Mc Stouny


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 482 Gäste