neuer Spieler

Diskussionen zum FCZ
Simon

neuer Spieler

Beitragvon Simon » 10.10.02 @ 18:22

Also, dem Trainingsbericht von Stu entnehme ich, dass anscheinend noch ein Spieler zu uns wechseln wird. Da Hotz unbedingt in den UEFA Cup will rechne ich zu 99% mit einer weiteren Verpflichtung. Jedoch denke ich nicht, dass wir einen weiteren Ausländer verpflichten werden.

Hier meine Favoriten:

1. Alex Frei
Er ist bei Servette schon lange nicht mehr glücklich und möchte gerne zu einem anderen Verein wechseln. Er ist für mich der Favorit weil eigentlich niemand damit rechnet. Unverhofft kommt oft ...

2. Ludovic Magnin
Ich kann Trainer Schaaf ehrlich gesagt nicht verstehen. Er lässt mit dem Romand ein grosses Talent auf der Bank schmoren und dies schon seit geraumer Zeit. Welch eine Schande ! Vielleicht können wir Magnin ausleihen (mit Option für eine definitive Verpflichtung).

3. Johann Berisha
Berisha hat sehr unkonstante Einsätze unter Schälli. Soweit ich weiss war er schon mal ein Thema bei uns, hat sich dann aber doch für YB entschieden. Damals wusste er allerdings noch nicht, dass die Berner Chappi verpflichten werden. Ich erachte es daher als durchaus wahrscheinlich, dass er bei uns ein Thema ist.

Weitere Möglichkeiten:
- Blaise N'Kufo (hoffe ich jedenfalls nicht)
- Sven Christ (halt eher Durchschnitt)
- Rama (hat er den Schweizer Pass schon ?)

Sind halt nur ein paar Gedanken von mir. Kann sein, dass ich mit meinen Vermutungen total daneben bin. Bin gespannt wen uns Zauberer Hotz dieses Mal hervorzaubert :-)

Gruss Simon


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 10.10.02 @ 18:23

Es wird Alex Frei sein!

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 10.10.02 @ 18:27

Ich zwifle nöd a de korektheit vo dere Mäldig vom Traing, aber passed uf, er isch nonig bi eus.

Dä Frei? Weiss nöd recht, dä söti zu eus wächsle? Dä wot eher is Ussland.
Hoffentli wirds bald bekannt.

Grüessli Célina

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 244
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Beitragvon Baygon » 10.10.02 @ 18:32

und wie wärs mit sesa? oder vega? sesa ist ein fczler und vega ein zürcher, beide im ausland am rumdümpeln...
glaube auch nicht an einen auslaänder, wieviele haben wir 8?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 10.10.02 @ 18:33

Ja jetzt weiss ichs! Es wird David Sesa sein ;-)

Benutzeravatar
Tönz
Beiträge: 16
Registriert: 03.10.02 @ 17:18
Wohnort: Zürich

s.e.s.a

Beitragvon Tönz » 10.10.02 @ 19:44

sesa! jawohl. das wäre suuuuuuuuper.
GC GC DIE SCHEISSE VOM SEE!

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 10.10.02 @ 21:01

also de berisha häd doch scho es agebot ned agno wieso sött er jetzt cho ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Sveerin, Z und 675 Gäste