kompliment an walti grüter

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1943
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

kompliment an walti grüter

Beitragvon trellez » 07.04.03 @ 17:20

ich war letzten dienstag nachmittag im letzi und habe den jungs beim training zugekuckt (schgucke). die art und weise, wie sie unter grüter trainierten, liess mich für das basler-spiel nichts gutes erahnen, denn sooo intensiver als noch unter bregy wars nicht.

aber gestern traute ich meinen augen kaum. mensch: DIE KÖNNEN JA TATSÄCHLICH FUSSBALL SPIELEN!!! fast alle agierten wie ein umgekehrter handschuh. sogar der gygax hat es gebracht! die haben sich echt den arsch aufgerissen und sind als team aufgetreten. auch wenn der di jorio wie einst der bühli die nummer 17 trägt, hat er gestern gezeigt, dass er auch bereit ist, für seinen lohn etwas zu bieten. keita braucht unbedingt ein tor, dann kommt er wieder. panchito hat bei einigen szenen aufgezeigt was er kann. nur zweikampfstark wird er nie werden. sein tor erinnerte mich an ps2 oder nintendo-spiel...:-)

es machte gestern spass der truppe zuzuschauen, und für den bregy hoffe ich, dass er das spiel im tv gesehen und sich ein paar gedanken über seine fähigkeit als trainer gemacht hat. denn der auftritt seiner ex-angestellten sprach in jeder hinsicht gegen ihn.

wenn es so weiter geht, ist der uefa-cup sicher wieder ein thema für uns.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5989
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: kompliment an walti grüter

Beitragvon Florian » 07.04.03 @ 18:05

trellez hat geschrieben:ich war letzten dienstag nachmittag im letzi und habe den jungs beim training zugekuckt (schgucke). die art und weise, wie sie unter grüter trainierten, liess mich für das basler-spiel nichts gutes erahnen, denn sooo intensiver als noch unter bregy wars nicht.

aber gestern traute ich meinen augen kaum. mensch: DIE KÖNNEN JA TATSÄCHLICH FUSSBALL SPIELEN!!! fast alle agierten wie ein umgekehrter handschuh. sogar der gygax hat es gebracht! die haben sich echt den arsch aufgerissen und sind als team aufgetreten. auch wenn der di jorio wie einst der bühli die nummer 17 trägt, hat er gestern gezeigt, dass er auch bereit ist, für seinen lohn etwas zu bieten. keita braucht unbedingt ein tor, dann kommt er wieder. panchito hat bei einigen szenen aufgezeigt was er kann. nur zweikampfstark wird er nie werden. sein tor erinnerte mich an ps2 oder nintendo-spiel...:-)

es machte gestern spass der truppe zuzuschauen, und für den bregy hoffe ich, dass er das spiel im tv gesehen und sich ein paar gedanken über seine fähigkeit als trainer gemacht hat. denn der auftritt seiner ex-angestellten sprach in jeder hinsicht gegen ihn.

wenn es so weiter geht, ist der uefa-cup sicher wieder ein thema für uns.


Also ich warte mit dem Kompliment noch, bis ich gesehen habe, dass sie auch gegen einen Gegner wie Wil Fussball spielen können und nicht nur gegen die Grossen.

Gruess Florian

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 07.04.03 @ 18:07

wow , der erste deiner 829 mit dem ich einverstanden bin ;-)

Benutzeravatar
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!
Beiträge: 751
Registriert: 09.01.03 @ 12:05

Beitragvon revilo » 07.04.03 @ 18:08

wow, du kannst ja richtig kritisch denken... ;-)
Der einzig wahre Linienrichter.

Simon

Re: kompliment an walti grüter

Beitragvon Simon » 07.04.03 @ 18:26

trellez hat geschrieben:ich war letzten dienstag nachmittag im letzi und habe den jungs beim training zugekuckt (schgucke). die art und weise, wie sie unter grüter trainierten, liess mich für das basler-spiel nichts gutes erahnen, denn sooo intensiver als noch unter bregy wars nicht.

aber gestern traute ich meinen augen kaum. mensch: DIE KÖNNEN JA TATSÄCHLICH FUSSBALL SPIELEN!!! fast alle agierten wie ein umgekehrter handschuh. sogar der gygax hat es gebracht! die haben sich echt den arsch aufgerissen und sind als team aufgetreten. auch wenn der di jorio wie einst der bühli die nummer 17 trägt, hat er gestern gezeigt, dass er auch bereit ist, für seinen lohn etwas zu bieten. keita braucht unbedingt ein tor, dann kommt er wieder. panchito hat bei einigen szenen aufgezeigt was er kann. nur zweikampfstark wird er nie werden. sein tor erinnerte mich an ps2 oder nintendo-spiel...:-)

es machte gestern spass der truppe zuzuschauen, und für den bregy hoffe ich, dass er das spiel im tv gesehen und sich ein paar gedanken über seine fähigkeit als trainer gemacht hat. denn der auftritt seiner ex-angestellten sprach in jeder hinsicht gegen ihn.

wenn es so weiter geht, ist der uefa-cup sicher wieder ein thema für uns.


Gut geschrieben, Trellez. Auf nach Bern (melde mich noch bei Dir) :-)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5989
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 07.04.03 @ 18:51

SoloFcz hat geschrieben:wow , der erste deiner 829 mit dem ich einverstanden bin ;-)


Dann muss mir aber irgendwo ein Fehler unterlaufen sein, denn das kann ja fast nicht sein... ;)

Gruess Florian

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 07.04.03 @ 20:21

Ich halte mich mit Komplimenten auch noch zurück. Gegen Basel hatten unsere Jungs nicht viel zu verlieren, da ist eine Niederlage keine Schande. Grüter soll zeigen, dass er unsere Jungs auch so gut auf sogenannt kleine Mannschaften einstellen kann, gegen die unsere Jungs siegen oder zumindest punkten müssen.
13.5.06 => 93. Minute


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 606 Gäste

cron