OLIVER KAHN WIRD IMMER BEDENKLICHER........

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Re:

Beitragvon Stolzer Zürcher » 12.10.02 @ 17:28

C_S hat geschrieben:Erstens mal, ich würde das toll finden wenn mein Kopf in einem Game auftauchen würde, zweitens nur an Oli Kahn`s Spielfigur wird wohl EA Sports nicht seinen ganzen Umsatz des Spiels zu verdanken haben. Das sieht man es einmal mehr, viel Geld und doch noch nicht zufrieden!!!
Gruss


bin absolut dinere meinig!! finds doch eifach lächerlich diä Schwabe!! ich fämtis scho geil wents mich als spieler ufem Fifa 02 würd geh und de ander macht jetzt so es Gschiss numä wägeme somene Föteli, SCHEISS MILIONÄRE!!!
FCZ tscheggsches jetzt?


Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 12.10.02 @ 17:34

du seisch es berner.wieder mal typiswch die dütsche.umso meh gäld händs umso dümmer werdeds

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: wieso?

Beitragvon flo » 12.10.02 @ 21:28

lunde hat geschrieben:ich finde oli kahn hat absolut recht, was soll das?? wie würdest du das finden wenn jemand mit deinem gesicht ne menge kohle verdient und du hast nichts davon... hey sport is sport und business ist business... sorry kahn hat vollkommen recht.
gruss


Für mich ist Kahn zwar der Inbegriff eines Arschlochs (nicht nur vom Optischen her), und dennoch muss ich lunde zustimmen. Dass die Rechtsabteilung von EA Sports an Dummheit und Arroganz nicht mal von Judas übertroffen wird, kann man ja nun wirklich nicht dem Oli Kahn anlasten. So gerne ich das auch tun würde.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 12.10.02 @ 23:41

het eigentli scho eine sFifa 2003 teschtet?! isches guet oder besser gseit isch besser als 2002?!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 13.10.02 @ 0:06

häsch du eigentli no s'fifa 2002 vom flo.s'neue chauf ih nume wänn's au mit em joystick gaht.

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 13.10.02 @ 0:07

jep hans immer no:)! wird au wieder game!! han scho de erscht sieg mitem FCZ chöne fiire:)!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 13.10.02 @ 0:17

jaja chasch so zuegeh das gc bisch.und gibs mal am flo zrugg.ich hoff das fifa2003 besser isch.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Every Defense's Nightmare, skenderbegi und 482 Gäste