Cablecom

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 10.10.02 @ 9:15

was aber sehr schwach ist, du weisst nichteinmal wie der Hauptsponosr heisst :D ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 10.10.02 @ 9:37

Ich weiss welche Sponsoren der FCZ hat. Ich muss an den Internetanschluss nichts bezahlen, also kann ich auch nicht bestimmen welcher dass wir haben! Zu Radio 24. Ich find nun mal Radio Z überhaupt nicht gut. Das ist Geschmackssache. Radio 24 nervt mich auch je länger desto meh, das muss ich noch sagen.
Ich nehme an, dass du auch scho den Zürich Express gelesen hast, der ist auch Sponsor von GC. Hast du schon einmal Tele Züri geschaut? Hast du schon mal Cola getrunken? Hast du ein Nokia Natel? Hast du schon mal was von adidas getragen? Bst du schon einmal mit dem öffentlichen Verkehr gefahren? Hast du schon mal Perskindol benutzt? All diese unterstützen GC, leider. "Nur" desswegen verzichte ich nicht auf diese Dinge! Auch wenn mir der FCZ viel bedeutet, kann ich nicht auf alles verzichten!

Bitte überleg das nächste Mal zuerst was du schreibst!

Trotzdem en Gruess
Célina

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 10.10.02 @ 9:47

und ich arbeite bei einem Sponsor von GC. Dazu kommt, dass ich auf Cablecom surfe und Konten bei der CS habe. Bin ich jetzt ein schlechterer FCZ Fan?

Ich glaube nicht. Ich glaube einfach, dass das Kinderkram ist...

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 10.10.02 @ 9:49

.....das ist nicht vergleichbar liebe Celina....CS, Cabelcom und Radio 24 sind die Zugpferde von den Grasshoppers......ohne die kein GC (ausser Radio 24)......und DAS unterscheide ich...leider kann auch ich nicht alles in meinem täglichen Leben verhindern, was GC "Stark" macht....aber die 3 Hauptschuldigen haben in meinem FCZ angehauchten Leben sicher nichts zu suchen............Du siehst, liebe Celina, ich überlege mir sehr wohl vorher etwas, bevor ich es schreibe (und sei doch nicht gleich persönlich getroffen - wir diskutieren ja nur miteinander - Respekt ist vorhanden)!

LIEBER GRUSS

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 10.10.02 @ 9:51

Sali Stu

Genau diese Meinung habe ich auch. Man muss ja bestimmt nicht alles aufgeben, nur wenn man etwas mag. Ein Beispiel für Sasha! Du hast eine Freundin die GC-Fan ist und die sagt du musst es auch werden, dann wirst du bestimmt nicht GC-Fan nur weil du sie liebst, oder?

Célina

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 10.10.02 @ 9:52

Gutes Beispiel Celina ;-)

realtiger
Beiträge: 673
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 10.10.02 @ 9:53

du begründest dein cablecom benutzen mit dem grund, dass du dafür nichts bezahlen musst. für tele züri, züri express und radio 24 muss man auch nichts bezahlen. somit ein wiederspruch.

wenn ich neue turnschuhe kaufe, schaue ich sicher zuerst ob mir nike-produkte gefallen, wenn ja dann kaufe ich es. ansonsten habe ich immernoch eine grosse auswahl und muss nicht adidas schuhe kaufen. hatte aber auch schon adidas-produkte da sie auch schon den fcz einkleideten.

die öffentlichen verkehrsmittel benutze ich natürlich immer, die haben leider ein monopol, kann nicht gut auf ein konkurrenzunternehmen umsteigen.

ps: perskindol arbeitet auch mit dem fcz zusammen.

gruss und hopp fcz


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 534 Gäste