Aufstellung vom Freitag!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Aufstellung vom Freitag!

Beitragvon Philippescu » 09.10.02 @ 20:18

Nur mal so eine frage, wer fehlt alles beim FCZ am Freitag? Spielt die U21 Nati auch?

König und Keller sind mir klar, wer kommt noch auf die liste? Gygax, Nef, Chihab...???

danke und Gruss
Philippe


Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 09.10.02 @ 20:26

also de Chihab het au es Natiufgebot.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 09.10.02 @ 20:47

Ja, soviel ich weiss spielt die U21 auch. Daher sind neben Keller, König und Chihab auch Gygi und Nef weg. Ich kann mir auch vorstellen, dass noch 3 aus der ersten Mannschaft für das U21 Cupspiel vom Samstag nominiert werden...

Ich kann mir folgende Aufstellung vorstellen:

Taini
Pallas, Hohl, Fischer, Schneider (oder doch Quentin?)
Raimondi, Jasari, Bastida, Iodice
Yasar, Keita

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 09.10.02 @ 20:49

Taini
Pallas, Hohl, Fischer, Schneider (oder doch Quentin?)
Raimondi, Jasari, Bastida, Iodice
Yasar, Keita


Gute Aufstellung. Biete doch gleich noch Stefan Effenberg von Wolfsburg auf wenn du schon Hohl extra für ein Spiel wieder zum FCZ holst ;-) Rest ist ok!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 09.10.02 @ 20:56

Scheisse, stimmt ja, Hohl ist weg. Aber auch sonst ist es eine Scheissaufstellung. Denn diverse Leute müssen doch mit der U21 ran.

Kommen evtl. eher Jeanneret, Quentin, Hellinga und Konsorten zum Einsatz?

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 10.10.02 @ 7:38

Finde dieses Testspiel sowieso scheisse.....sorry, aber was will man den noch testen??.....das einzige was herausschauen kann, sind Verletzungen - Bin gegen Testspiele mitten in der Meisterschaft!

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 10.10.02 @ 8:34

Man könnte junge vom 2 testen, welche ein Tag später das Spiel des Jahres haben, bis jetzt.... toll!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Deepblue, Fczbabo, nondafcz1, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 879 Gäste