Simon hat geschrieben:Gocha hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Boys-Reisen hat geschrieben: ich weiss es nicht, nur weiss ich eins...Ich werde immer hinter unserem FCZ stehen, in diesem Sinne auf eine viel bessere Spiele!
Danke für diesen Satz. Du bringst es auf den Punkt. Spieler und Trainer kommen und gehen. Der FCZ bleibt. Er ist meine grosse Liebe. Nicht einzelne Exponenten.
........und Hotz bleibt auch und mit ihm Erfolglosigkeit!
Ohne Hotz würden wir vielleicht schon bald eine Fusion mit den Hoppers in Betracht ziehen. Willst Du ausserdem so enden wie Lugano ? Hotz soll bleiben !!!
Auch für mich gilt; egal wie schlecht die Mannschaft spielt oder welcher Gurkentrainer auch immer an der Seitenlinie steht, ich werde immer unseren FCZ unterstützen und wenn immer möglich an jedes Spiel gehen. FCZ FOREVER !
Auch ich werde immer FCZler bleiben, egal was passiert und kommt!!!
Ich störe mich einfach daran, wenn es gleich heisst, ohne Hotz lande der FCZ in der 1. Liga, gehe Konkurs oder fusioniere mit dem Pack. Klar, diese drei Szenarien könnten alleweil passieren, falls Hotz mal nicht mehr ist. Nur sind das alles negative Szenarien.
Warum zieht man nicht in Betracht, das ein Abgang von Hotz auch positive Entwicklungen mit sich bringen könnte. Kann ja auch gut sein, dass dann eine Person, vom Typ ähnlich wie René C. Jäggy, kommt, die das Herz aber voll beim FCZ hat und zusammen mit einem Team dem Klub neue professionelle Strukturen gibt und ein Konzept über mehrere Jahre erstellt, wie dies beim FCB geschehen ist. Und dann spielt vielleicht der FCZ in 5 bis 10 Jahren auch mal in der CL oder kann zumindest im Uefa-Cup für Furore sorgen.
Tatsache ist einfach, dass unter Hotz die Trainer sowie die Spieler gekommen und gegangen sind, aber eine Erfolgswelle, die länger als nur ein Jahr anhielt, gab es nie.
13.5.06 => 93. Minute