Die aktuelle Situation...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Beitragvon alpo » 26.03.03 @ 23:51

Wer die internas kennt, würde sehen ob die Spieler wollen, jedoch mit den Anweisungen, mit der/den Person/en nicht klar kommt oder es Mannschaftlich nicht stimmt usw.
Da ich diese internas nicht kenne, mache ich mir halt laienhafte Gedanken was man tun müsste. Das es mit Sir Bregy nicht gut gehen kann, sah man schon länger, jedoch darf man die Spieler nicht aus der Verantwortung nehmen und dies geht nur übers Finanzielle.
Was jedoch eine Führungsperson für Leistungsschübe, in welche Richtung auch immer, auszulösen vermag, sieht man nicht nur bei uns.
Leider meistens in die falsche Richtung und so ist bzw wird es besser sein, sich nicht auch noch internaltional zu blamieren. Nicht die Niederlagen lösen den grössten Schmerz aus, sondern die Art und Weise.

1. Mit Bregy bis Ende Saison.
Löhne bei nicht 110%igem Einsatz (ev. nur Teilweise) zurückbehalten.
Jedoch klarstellen das Bregy bis Ende Saison bleibt.

2. Ohne Bregy, mit Grüter, assistiert von Fischer bis Ende Saison.
Löhne dito Punkt 1.

3. Alles bleibt so wies ist.

4. Es wird auch in naher Zukunft keine strukturellen Veränderungen geben. 100% nicht.

5. Äxtrapunkt für dä Zoff :-))

6. Jezt beginnt die Zukunft. Schade nur, dass dies so wenigen Leuten klar ist.

7. Bitte keinen Schnellschusstrainer, dass hatten wir in der Vergangenheit genug.


Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 27.03.03 @ 2:56

danke vielmals für den extrapunkt - gruss sherlock zoff ;-))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King, trellez und 684 Gäste