Cupspiel FCZ2-Winterthur

Diskussionen zum FCZ
Dancisco
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.02 @ 0:08

Cupspiel FCZ2-Winterthur

Beitragvon Dancisco » 08.10.02 @ 22:07

Ich habe zu diesem Cupspiel ein paar Fragen:

- Weiss jemand, ob seitens des Clubs geplant ist auch Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft einzusetzen?
- Wenn ja: wieviele sind möglich und welche werden das sein?
- Gibt es eigentlich ein Kontingent wieviele Spieler aus der ersten Mannschaft, wieviele "ältere" Spieler oder wie viele Ausländer in der zweiten Mannschaft mitspielen dürfen?

- Kostet der Besuch dieses Cupspiels Eintritt? Wenn ja: gelten die normalen Saisonabonnements als Eintrittskarte?


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Cupspiel FCZ2-Winterthur

Beitragvon Sascha » 09.10.02 @ 7:33

Dancisco hat geschrieben:Ich habe zu diesem Cupspiel ein paar Fragen:

- Weiss jemand, ob seitens des Clubs geplant ist auch Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft einzusetzen?
- Wenn ja: wieviele sind möglich und welche werden das sein?
- Gibt es eigentlich ein Kontingent wieviele Spieler aus der ersten Mannschaft, wieviele "ältere" Spieler oder wie viele Ausländer in der zweiten Mannschaft mitspielen dürfen?

- Kostet der Besuch dieses Cupspiels Eintritt? Wenn ja: gelten die normalen Saisonabonnements als Eintrittskarte?






- Es werden ganz sicher Spieler der 1. Manschaft eingesetzt.....
- Gute Frage....
- Noch die bessere Frage (schreib doch dem ALEX G, der weiss das bestimmt)!

- der kostet ebenfalls ganz sicher etwas! Saisonabos sollten hingegen gültig sein!

Alex G.
Beiträge: 48
Registriert: 03.10.02 @ 7:26
Wohnort: Zürich

Cup gegen Winti

Beitragvon Alex G. » 09.10.02 @ 11:36

Sali,

Zu Deiner Fragen:

Es dürfen im Cup 3 Spieler welche älter als 21 Jahre sind eingesetzt werden. Zusätzlich dazu noch der Torhüter welcher älter sein darf.

Es dürfen aber nur Spieler eingesetzt werden, welche im letzten Meisterschaftsspiel nicht im Einsatz waren. D.h. Raimondi, welcher 2 Minuten gespielt hat, wird sicherlich nicht zum Einsatz kommen.

Wegen der Saisonkarte, die ist im Cup leider ungültig. Das Spiel wird auf dem Hauptplatz des Letzigrund stattfinden und wird wahrscheinlich CHF 15.00 kosten, Jugendliche, IV, AHV CHF 10.00, bin aber nicht sicher.

Es würde mich auf jedenfall freuen wenn viele erscheinen würden.

Grüsse,
Alex G.
- FCZ das einzig Wahre -

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 09.10.02 @ 13:10

wieso soll ich da noch eintritt zahlen? finde es ehrlich gesagt blöde wenn man extra eine saisonkarte kauft und dann noch zahlen muss..
ist die südkurve offen? :D
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 09.10.02 @ 13:24

du must bezahlen da winti glaubs 50% von den einnahmen bekommt :-(
ist doch so im Cup !


übrigens werde sicher gehen, wer ist noch dabei?

Alex G.
Beiträge: 48
Registriert: 03.10.02 @ 7:26
Wohnort: Zürich

Cup gegen Winti

Beitragvon Alex G. » 09.10.02 @ 13:56

Hallo Flöru,

Wie phn, richtig sagt, muss Zürich 50% der Einnahmen abzüglich 50% der Kosten an den FC Winterthur abgeben. Aus diesem Grund müssen wir bei Cup-Spielen auch Eintritt von jenen verlangen welche eine Saisonkarte haben.

Wie Du aus vergangen Saisons weisst muss man dies ja bei unserer ersten Mannschaft auch im Cup machen.

Grüsse,
Alex G.

- FCZ das einzig Wahre -

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 09.10.02 @ 14:05

übrigens werde sicher gehen, wer ist noch dabei?


phn: Ich komme zu 95% auch. Wie siehts bei Dir mit dem Freitag (morgen Training, abend Match in Uster) aus?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, Kollegah, mischifcz, schländrjan und 843 Gäste