Neubarth bei Schalke 04 entlassen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Neubarth bei Schalke 04 entlassen

Beitragvon alpo » 26.03.03 @ 12:48

-- vilicht söt dä hotz mal am Assauer ahlütä.... :-))

Neubarth bei Schalke 04 entlassen
Marc Wilmots bis Ende Saison für den Bundesligaklub verantwortlich

(sid) Frank Neubarth ist am Mittwoch als Cheftrainer des Bundesligaklubs Schalke 04 überraschend entlassen worden. Bis zum Saisonende wird Marc Wilmots als Teamchef für die Mannschaft verantwortlich sein, auch Co-Trainer Norbert Elgert wurde beurlaubt. Das bestätigte der Bundesligaklub am Mittwoch offiziell, die Trennung sei in beiderseitigem Einvernehmen erfolgt.

Neubarth hatte erst vor Saisonbeginn die Nachfolge des zu Hertha BSC gewechselten Huub Stevens angetreten, stand in Schalke aber zunehmend in der Kritik. Die Schalker hatten zuletzt beim 1:1 gegen 1860 München erneut enttäuscht, von neun Heimspielen nur eines gewonnen und waren im DFB- und Europa-Cup vorzeitig ausgeschieden.

Frank Neubarths Entlassung ist der sechste Trainerwechsel in der dieser Saison und der 266. in der Bundesliga-Historie. In der Saison 2002/03 hatten zuvor Andreas Brehme (1. FC Kaiserslautern), Klaus Toppmöller (Bayer Leverkusen) und Peter Pacult (1860 München) vorzeitig gehen müssen, Hans Meyer (Borussia Mönchengladbach) und Wolfgang Wolf (VfL Wolfsburg) waren zurückgetreten.


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 26.03.03 @ 12:58

sali alpo, hab dein thema verschoben (smaltalk).


gruss philippe

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 26.03.03 @ 12:59

phn hat geschrieben:sali alpo, hab dein thema verschoben (smaltalk).


gruss philippe


Habe mir doch gedacht, dass dieser Beitrag am falschen Ort ist.........
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 26.03.03 @ 13:00

Gocha hat geschrieben:
phn hat geschrieben:sali alpo, hab dein thema verschoben (smaltalk).


gruss philippe


Habe mir doch gedacht, dass dieser Beitrag am falschen Ort ist.........



die forumspolizei hat die augen immer offen ;-)

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 26.03.03 @ 13:10

phn hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:
phn hat geschrieben:sali alpo, hab dein thema verschoben (smaltalk).


gruss philippe


Habe mir doch gedacht, dass dieser Beitrag am falschen Ort ist.........



die forumspolizei hat die augen immer offen ;-)


Du hast den Sheriff-Award auf sicher....;-)
13.5.06 => 93. Minute


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., neinei und 158 Gäste