PAOK Thessaloniki - Pack

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 13.10.02 @ 17:20

ich hoff das gc witer chunt dänn chönted mir vilcht au mal als 3platzierte ih'd champions league gah oder


Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.10.02 @ 17:21

wie cha mer nur für gc si!!!! au den nöd sorry...
wobi wer no cool wenns gege schalke würdet spiele :D
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 13.10.02 @ 17:23

ich bin au für basel ih de champions league.nur ih de schwizer meisterschaft bin ih für de fcz

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 13.10.02 @ 17:25

in der cl, bin ich auch gemischter gefühle... wäre schon geil wenn basel weiterkommt, aber ehrlich gesagt hatte ich extreme froide als die basler verloren haben gegen valencia ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 13.10.02 @ 17:27

ich bin en schwizer drum hoff ich au für all schwizer klubs.so eifach gaht das

Benutzeravatar
oli
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.02 @ 11:16

Beitragvon oli » 13.10.02 @ 17:43

Ich glaube, dass GC ausscheidet, weil wir auswärts hoch verlieren werden. Unsere Bübchen werden sich in die Hosen scheissen bei nur ansatzweise fanatischer Stimmung. Von der Stärkeklasse her sind die Mannschaften in etwa ebenbürtig, würd ich mal sagen. Na, mal schauen, was uns in Saloniki erwartet, hoffentlich eine fette Pyroshow und nicht allzu viele Hools...

Und in der CL bin ich eindeutig gegen den FCB aus verschiedenen Gründen... (Viel zu hohe Einnahmen, Ausleben des Zürich-Komplexes, zu viele Basler Pöbel-Fans (meist auch Modefans) in Zürcher Foren, etc).
Hingegen den anderen Schweizer Mannschaften, auch dem FCZ, würde ich durchaus die Daumen drücken, wenn sie sich für nen europäischen Wettbewerb qualifizieren.

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 13.10.02 @ 17:45

Ich muess erli sägä, ich bin für alli Schwizer Clubs international usser GC und Xamax. Für die zwei chan ich eifach nöd si! Ich dänke es sind vill Fans vomene gwüsse Club au gägä anderi wenns international spiled!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 557 Gäste