Frage: Wird in Bezug auf den Trainer was unternommen ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Frage: Wird in Bezug auf den Trainer was unternommen ?

Beitragvon alpo » 24.03.03 @ 11:49

Hallo zämä
Obwohl ich noi da im Forum bin (mit schribä) hani glich mal äh Frag bzw äh Ahregig.
Nach däm Spiel geschter hät glaub jedä gseh, dasäs so nümä chan witär gah.
Wird vo dänä wo das au gsehnd öpis gmacht???
Brief in Papierform an Hr. Hotz ? (ev. zur Unterschriftäsammlig im Flachpass bereitgleit?

(Äs wär äh guäti Ziit, da ohni Servett-Spiel 2Wuchä Pausä sind. Wänn nüt gmacht wird, gits gägä Basel nöd nur äs 0:4. Diä sind jezt heiss. Am beschtä würd scho dä XXXXXX s'Spiel gägä Servette leitä (mini Pers. Meinig)
Merci
Gruäss
Dani


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 24.03.03 @ 11:51

Erst mal willkommen im Forum, alpo.
Du hast gute Ideen. Setze sie doch um.

Gruss Stu

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 24.03.03 @ 12:06

doch au gegen servette heisst unser trainer immer noch bregy (leider) wenn handlungsbedarf besteht, dann in der phase nach dem servette und vor dem basler spiel..!!

ZAUGG zum FCZ!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Wäre dieser Vorschlag so OK ?

Beitragvon alpo » 24.03.03 @ 12:12

FC Zürich
Sekretariat Stadion Letzigrund
Sven Hotz
Postfach
8021 Zürich
Fax: 01/491 07 59



Systemlos, konzeptlos, kampflos, ideenlos = TROSTLOS

Sehr geehrter Herr Hotz
Da Sie auch wissen wie eine Mannschaft funktioniert oder eben nicht, wissen Sie auch,
dass jetzt in der Besetzung Mannschaftsführung gehandelt werden muss.



Freundlicher Gruss

Name Unterschrift

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 24.03.03 @ 12:13

ULTRAS ZH hat geschrieben:

ZAUGG zum FCZ!!


Diese Forderung ist mir nicht unsympathisch! Aber Bidu Zaugg wird frühestens Ende Saison - wenn überhaupt - ein Thema. Wie lange läuft sein Vertrag in Luzern noch?
Bevor ein Trainer verpflichtet wird, sollte jedoch über die Strukturen und die Verpflichtung eines Sportchefs nachgedacht werden. Wenn man aber ohne Sportchef weiter wursteln will, brauchen wir einen sehr charakterstarken und bodenständigen Trainer, der mit jungen Spielern umgehen kann. Da wäre Bidu wohl nicht die schlechteste Wahl!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 24.03.03 @ 12:20

Luke hat geschrieben:Diese Forderung ist mir nicht unsympathisch! Aber Bidu Zaugg wird frühestens Ende Saison - wenn überhaupt - ein Thema. Wie lange läuft sein Vertrag in Luzern noch?


Bis ende Saison.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Beitragvon üsee » 24.03.03 @ 15:16

Es freut mich sehr, dass die Anzahl "Einsichtigen" immer mehr werden. JETZT muss gehandelt werden! Es gilt ein Zeichen zu setzen. Der Bregy muss jetzt weg. Soll doch der Grüter ad interim die Mannschaft coachen und trainieren.

Was den neuen Trainer angeht plädiere ich endlich eine passende Lösung zu suchen und zu finden.
- Einer, der mit Herz und Seele dabei ist.
- Einer der junge aber auch erfahrene Spieler als Mannschaft weiterbringen kann.
- Einer, der etwas von Fussball aber auch vom Coaching und Trainerberuf versteht.
- Einer der auch vom Erscheinungsbild zu unserem Verein passt -> ein Chrampfer, Kämpfer und nicht Nadelstreifenträger (die gehören über die Gleise).

Latour wäre gar keine schlechte Lösung. Auch Zaugg würde passen. Wieso nicht der Fringer? Hanjo Weller? Longo Schönenberger? Es gibt noch deren weitere!!!!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, Dave, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 721 Gäste