Und täglich grüsst das Murmeltier

Diskussionen zum FCZ

Wie weiter mit Bregy?

untragbar, sofort entlassen!
34
72%
Bregy muss bleiben!
2
4%
noch abwarten!
11
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 47

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Und täglich grüsst das Murmeltier

Beitragvon Philippescu » 23.03.03 @ 21:44



Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 23.03.03 @ 21:46

Ich bin eigentlich der Meinung, dass es nicht alle 3 Tage eine Bregyabstimmung braucht ;-) Ich glaube es liegt nun wirklich für jeden (ausser hope und Simon) auf der Hand, dass Bregy nicht mehr tragbar ist.

Der 3. Rang ist in weiter Ferne und wird mit ihm garantiert nicht erreicht.

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 23.03.03 @ 21:52

BREGY RAUS!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 23.03.03 @ 22:02

Herr Hotz,
zerscht drüber schlafe, oder zweimal...

______________

FCZ chans besser

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 23.03.03 @ 22:19

nei nei und nomal nei! de Hotz het scho zvil (ver)schlafe!

Simon

Beitragvon Simon » 24.03.03 @ 7:10

Ché Guevara hat geschrieben:nei nei und nomal nei! de Hotz het scho zvil (ver)schlafe!


Mach mal einen Vorschlag wer jetzt als Trainer einspringen soll ! Denkst Du ernsthaft, dass es dann plötzlich besser wird (siehe Beispiel Bayer Leverkusen) ?

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 24.03.03 @ 8:45

Nein, Simon, aber schlechter kann es nun definitiv nicht mehr werden. Wir können mit einem Trainerwechsel nur gewinnen. Und die zwei Monate die Hotz dem Bregy sein Salär noch zu zahlen hätte, sind ja auch nicht so viel.

Bregy´s Zeit ist um. Ob Dir das passt oder nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 916 Gäste