Prinz Alhassane Keita vom Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Prinz Alhassane Keita vom Letzigrund

Beitragvon Mc Stouny » 08.10.02 @ 11:30

Salut

KÖNIG: Hotz vom Letzigrund
PRINZ: Alhassane Keita vom Letzigrund
HOFNARR: Bregy vom Letzigrund ( Ein kleiner Scherz )


Eigentlich kann man mit Kaita sehr zufrieden sein. Doch bin ich der Meinung König Hotz, sollte dem Hofnarr Bregy miteilen, dass es seine Aufgabe ist, dem Prinz Kaita zu sagen das er nicht immer so Egoistisch sein soll.


Ich finde Kaita wirklich einen Genialen Spieler und möchte ihn in unserer Mannschaft nicht miesen. Doch würde ich es wirklich super finden, wenn Keita noch dazulernt, und auch mal einem besserstehenden Spieler einen Pass gibt.


Gruss Mc Stouny


SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 08.10.02 @ 14:02

eigenntlich ist es mir egal wer die Tore schiesst , hauptsache der FCZ gewinnt , und da die anderen nicht treffen bin ich hocherfreut das wenigstens er es tut...

Benutzeravatar
Pallas
Beiträge: 22
Registriert: 06.10.02 @ 11:22
Kontaktdaten:

Re

Beitragvon Pallas » 08.10.02 @ 19:52

Ich finde Keita nicht so egoistisch, eher Yasar. Wenn der mal den Ball am Fuss hat gibt er ihn fast nicht mehr her, und sucht selbst den Abschluss, was meistens nicht besser ist als ein Rückpass!!!

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Prinz Alhassane Keita vom Letzigrund

Beitragvon grischuna » 08.10.02 @ 20:33

[quote="Mc Stouny"]
HOFNARR: Bregy vom Letzigrund ( Ein kleiner Scherz )
[/quote

naja bi dene Uswechslige wo er gmacht het, weiss ich nid ob de Titel so wit hergholt isch.
:o)

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Re: Re

Beitragvon hope » 08.10.02 @ 21:45

Pallas hat geschrieben:Ich finde Keita nicht so egoistisch, eher Yasar. Wenn der mal den Ball am Fuss hat gibt er ihn fast nicht mehr her, und sucht selbst den Abschluss, was meistens nicht besser ist als ein Rückpass!!!



Yasar hat schon etliche Tore eingeleitet! und des öfteren den Weg für Keita freigemacht. Und überhaupt, ein Stürmer muss doch auch ein wenig egoistisch sein. Ich finde, beide, Keita und Yasar sollten noch viel entschlossener den Abschluss suchen.

Gruss hope

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Re: Re

Beitragvon Mc Stouny » 09.10.02 @ 8:12

Salut

Yasar hat schon etliche Tore eingeleitet! und des öfteren den Weg für Keita freigemacht. Und überhaupt, ein Stürmer muss doch auch ein wenig egoistisch sein. Ich finde, beide, Keita und Yasar sollten noch viel entschlossener den Abschluss suchen.

Gruss hope[/quote]


Bin soweit einverstanden, bloss finde ich sollte ein Stürmer auch ein Auge für den besser stehenden Sturmpartner haben

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 09.10.02 @ 8:21

...siehe Adrian Kunz.....der hat Bartlett so viele Tore "geschenkt"....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani, Zürcherflyer und 896 Gäste