Gegen Basel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Gegen Basel

Beitragvon flöru » 08.10.02 @ 9:39

Wichtig ist das ihr gegen unseren Rivalen möglichst viele Leute mobilisieren müsst!! und dann in den Fansektor kommt 25.-
Ich weiss es ist teuer, aber es sind die Billigsten Plätze...
Die letzten zwei Mal hatten wir schon genug Leute doch sie waren im ganzen Stadion verteilt. Einige waren sogar in der Mk weil sie zuwenig Geld dabei hatten :D

also Göttichind, oderwaseuimmermitne!

gruess flöru
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 08.10.02 @ 9:58

Ich gange leider in Basler Fansektor. Ich freu mich aber, wenn ich dänn eu meh ghöre als d'Baslerfans!!! Ich hoffe, dass au ich am Schluss ällei dete chan juble!

Grüessli Célina

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 08.10.02 @ 11:11

Wäre wieder mal geil so gegen 1000 Zürcher in Basel

Niesli
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.02 @ 15:04

Dass ich nicht lache

Beitragvon Niesli » 08.10.02 @ 15:10

hihihi.... *gröl* Das möcht ich ja mal erleben, dass die Zürcher-Fans lauter als die Basler sind! Das schafft ihr ja nicht mal in Zürich selber... bitte wie wollt ihr das im Joggeli in Basel schaffen??? 1'000 Zürcher zu 30'000 Basler .... wäre mal nicht schlecht!

Aber jetzt mal im Ernst: ihr wollt 1'000 Fans zusammen kriegen.... da gingen ja etwa 4x so viele Basler nach Delémont letzten Sonntag! Es ist schade, dass bei euch der Gegner mehr dazubeiträgt ein Fussballspiel zu schauen als eure eigene Mannschaft! Bei uns ist es ziemlich egal wer kommt, es sind sicher über 20'000 Fans im Stadion!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 08.10.02 @ 15:20

Schön für Euch. Ich finde aber das Thema ist recht ausgelutscht. Wir wissen jetzt langsam, dass Basel viele Zuschauer hat. Wir mögen Euch das auch von herzen gönnen. Es ist das einzige was ihr uns Zürichern voraus habt. Da könnt ihr zurecht stolz sein.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Dass ich nicht lache

Beitragvon Sascha » 09.10.02 @ 7:30

Niesli hat geschrieben:hihihi.... *gröl* Das möcht ich ja mal erleben, dass die Zürcher-Fans lauter als die Basler sind! Das schafft ihr ja nicht mal in Zürich selber... bitte wie wollt ihr das im Joggeli in Basel schaffen??? 1'000 Zürcher zu 30'000 Basler .... wäre mal nicht schlecht!

Aber jetzt mal im Ernst: ihr wollt 1'000 Fans zusammen kriegen.... da gingen ja etwa 4x so viele Basler nach Delémont letzten Sonntag! Es ist schade, dass bei euch der Gegner mehr dazubeiträgt ein Fussballspiel zu schauen als eure eigene Mannschaft! Bei uns ist es ziemlich egal wer kommt, es sind sicher über 20'000 Fans im Stadion!




Eigentlich sagte STU schon alles - ausser.....GÄHN.....

Benutzeravatar
FcBfreak
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.02 @ 21:59
Wohnort: Muttenzerkurve

Beitragvon FcBfreak » 10.10.02 @ 22:09

@ niesli

wo de recht hesch, hesch recht...

und übrigens es werde sicher nid FCZ Fans in dr MK stoh wül die scho lang für die ganzi Quali ussverkauft isch.. also müssert ihr euch dorum sicher keini Sorge mache..oder kennt me in Züri zWort ussverkauft nüme??
Hoff trozdem das viel Zürcher Fans chöme und das me se einigermasse ghört.. süst machts nähmlich nid so viel Spass .. ohni gegnerische Fans... also ab nach Basel :)
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 752 Gäste