Was geschieht mit Urs Fischer?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Was geschieht mit Urs Fischer?

Beitragvon Mc Stouny » 08.10.02 @ 9:31

Salut


Fischer ist ein Spieler der dem FCZ sein Herz geschenkt hat. Wie lange wird er wohl noch im Kader des FCZ spielen können? Seine Leistungen waren bestimmt auch schon besser, aber wirklich schlecht spielt er nicht, er kämpft gibt immer 100% für seinen Club. Man kann sagen er ist ein sogenater Leitwolf beim FCZ. Meiner Meinung nach, kann er eine Mannschaft mitreisen, genau das ist seine stärke. Wie lange läuft sein Vertrag noch beim FCZ? Ich würde mich freuen Urs Fischer auch nach seiner Spielerkarriere noch beim FCZ anzutreffen. Ich würde es STARK vom Verein finden, wenn sie solche Spieler wie Urs Fischer in irgendeiner Funktion an den FCZ binden. Mein Wunsch, Fischer soll in ein paar Jahren Trainer beim Stadtklub werden. Fischer soll sein Trainerdiplom machen und dem FCZ weitere Jahre erhalten bleiben.


Ich fordere nicht Bregys Kopf, aber in ein paar Jahren einen Trainer wie Fischer der unsern FCZ kennt.
Wie denkt ihr darüber?

Gruss Mc Stouny


Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 08.10.02 @ 9:35

Ich bin dafür das er das zwei übernimmt als Assi soblad r das Trainerdiplom hat. oder Grüer weg und Fischer ran ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 08.10.02 @ 11:14

flöru hat geschrieben:Ich bin dafür das er das zwei übernimmt als Assi soblad r das Trainerdiplom hat. oder Grüer weg und Fischer ran ;)



Das wäre wirklich nicht schlecht da könnte er Bregy klarmachen das man falls man wieder im rückstand ist einen Stürmer für einen Verteidiger bringt und nicht umgekehrt :-)


Gruss Mc Stouny

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 08.10.02 @ 11:30

Fischer ist sicher nicht mehr ganz auf der Höhe. Aber er ist als Spieler immer noch enorm wichtig. Er dirigiert die Mannschaft und seine weiten Pässe kommen nach wie vor mehrheitlich an. Wieviele Spieler haben wir, die das können?? Was passiert, wenn er mal fehlt, das haben wir ja gesehen. Ich denke, er wird Ende Saison aufhören, und er wird uns fehlen, da bin ich überzeugt.

Ich hoffe, dass er Trainer wird beim FCZ. Die Persönlichkeit dazu hat er. Ein Einstieg als Assistent anstelle von Grütter wäre ideal.
Zuletzt geändert von hope am 08.10.02 @ 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 08.10.02 @ 11:31

Mc Stouny hat geschrieben:
flöru hat geschrieben:Ich bin dafür das er das zwei übernimmt als Assi soblad r das Trainerdiplom hat. oder Grüer weg und Fischer ran ;)



Das wäre wirklich nicht schlecht da könnte er Bregy klarmachen das man falls man wieder im rückstand ist einen Stürmer für einen Verteidiger bringt und nicht umgekehrt :-)


Gruss Mc Stouny


Was söll de Bregy de Jefferson inebringe? Dä chunt CHarte über und bringt überhaupt nüt. Dänn hend mier nur no de Raimondi. Nüt gägä ihn, er isch recht symphatisch, aber jede muess zuegäh, dass er nöd grad en Spitzefuessballer isch. Egal was de Bregy amel bi de Wächsel mache wird, es hät immer öper öbi z'motze!!!

Grüessli Célina

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 08.10.02 @ 11:43

Was söll de Bregy de Jefferson inebringe? Dä chunt CHarte über und bringt überhaupt nüt. Dänn hend mier nur no de Raimondi. Nüt gägä ihn, er isch recht symphatisch, aber jede muess zuegäh, dass er nöd grad en Spitzefuessballer isch. Egal was de Bregy amel bi de Wächsel mache wird, es hät immer öper öbi z'motze!!!

Grüessli Célina[/quote]


Salut Célina

So ist es nun wirklich nicht gemeint. Ich bin nun auch mal kein großer Bregy Fan, obwohl der FCZ sehr gut dasteht mit Bregy. Trotzdem gibt es im FCZ 2 junge Spieler die man zumindest wenn man ein Stürmerproblem hat, an das ein oder andere Spiel mitnehmen kann. Diesen Spieler könnte man dann eine Chance geben wenn der FCZ zurückliegt, dies finde ich die bessere Variante als das man einen Verteidiger für einen Stürmer bringt.

Aber ansonsten macht Bregy seine arbeit nicht schlecht.

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 08.10.02 @ 11:50

Ok, da muesss ich dier rächt gä! Sorry, wenn ich e chli agressiv wird, aber ich find halt de Bregy en guete Typ!!!

Grüessli Célina


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, analytiker, Artemos, bodega, Deepblue, fczlol_neu, Goose, Iggy, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani und 657 Gäste