Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
1 stadt 1 verein!

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 06.06.24 @ 16:29

sub hat geschrieben:Hier wagt es jemand wirklich Fussball-Messias Panchito Guerrero als Transferflop zu bezeichnen? Du gehörst sicher auch zu den unromantischen Banausen die Tomas Brolins Genialität im FCZ Dress nicht anerkannten.

Vor allem wird bei Panchito völlig ausser Acht gelassen, dass DER IMFALL NOCH KOMMT!
...

dennisov

Beitragvon dennisov » 06.06.24 @ 17:02

Das letzte mal, als wir einen argentischen Innenverteidiger holten, stiegen wir ab. Hoffe mal, dass er einschlägt und uns Freude bereitet. Katic wird uns vermutlich verlassen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 06.06.24 @ 17:06

1 stadt 1 verein! hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Hier wagt es jemand wirklich Fussball-Messias Panchito Guerrero als Transferflop zu bezeichnen? Du gehörst sicher auch zu den unromantischen Banausen die Tomas Brolins Genialität im FCZ Dress nicht anerkannten.

Vor allem wird bei Panchito völlig ausser Acht gelassen, dass DER IMFALL NOCH KOMMT!

Das grosse Ei des Vogels kommt "nicht" noch, sondern er flog nach Basel ;-))

War grosses Kino! Der GC-Vogel holte ihn und präsentierte ihn mit so einem TamTam, dass ich bei der Verkündung diese sehr teuren Transfers dachte: Das ist wird mal der Nachfolger von Maradona und wird uns wieder an die Spitze führen!

Achtung Verschwörungstheorie! Vogel wurde von GCN bei uns eingeschleust um unsere Finanzen zu schwächen und das Kader vom FCZ schlechter zu machen.

likavi

Beitragvon likavi » 06.06.24 @ 17:33

dennisov hat geschrieben:Das letzte mal, als wir einen argentischen Innenverteidiger holten, stiegen wir ab.

Die Niederlagenserie, die zum Abstieg führte, begann nach seinem verletzungsbedingten Ausfall. Sein Punkteschnitt war mit 1,5 deutlich überdurchschnittlich für die damalige Saison: https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich/ ... ta=%262015

Florian

Beitragvon Florian » 06.06.24 @ 17:51

dennisov hat geschrieben:Hoffe mal, dass er einschlägt und uns Freude bereitet. Katic wird uns vermutlich verlassen.

Ehrlich gesagt wäre ich durchaus happy, wenn wir diesen Sommer Katic/Okita verkaufen und dafür Conde behalten anstatt anders herum.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 06.06.24 @ 17:52

Romi hat geschrieben:...

Arg Gauchos beim FCZ: an Sergio Bastida habe ich zwar nur noch schwache, aber gefühlt gute Erinnerungen! Und natürlich an den legendären Franciso Gabriel Guerrero - unser argentinischer Star! Eine Freude ihm beim Dribblen zuzusehen! Leider viel verletzt. Dennoch, viel Vorfreude und Hoffnung - glaub der teuerste Einkauf aller FCZ Zeiten - Legende!
...

Was mir an Panchito von der ersten Minute an viel mehr Freude gemacht hat, als seine nicht-existenten Dribblings, war sein perfektes Kurzpassspiel. Wie er aus völlig unbedrängter Position und mit freiem Raum vor sich einen ansatzlosen 3-Meter-Querpass zu einem eng gedeckten Mitspieler schlagen konnte, war einfach nur eine Augenweide. Auch sein stets respektvoller Umgang mit den Gegenspielern ist zu loben. Um diese nicht zu verletzen, hat Panchito praktisch jeden Zweikampf vermieden. In der Fairplay-Wertung hat der FCZ mit ihm sicher einen Riesensprung nach vorne gemacht!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 06.06.24 @ 18:10

BoboBotteron hat geschrieben:
1 stadt 1 verein! hat geschrieben:

Das grosse Ei des Vogels kommt "nicht" noch, sondern er flog nach Basel ;-))

War grosses Kino! Der GC-Vogel holte ihn und präsentierte ihn mit so einem TamTam, dass ich bei der Verkündung diese sehr teuren Transfers dachte: Das ist wird mal der Nachfolger von Maradona und wird uns wieder an die Spitze führen!

Achtung Verschwörungstheorie! Vogel wurde von GCN bei uns eingeschleust um unsere Finanzen zu schwächen und das Kader vom FCZ schlechter zu machen.

WIeso Verschwörungstheorie? Das ist mit Sicherheit die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit :-)

Im Ernst: Was hat Vogel übersehen, als er extra nach Argentinien rübergeflogen ist, um den Deal abzuschliessen? Wenn es vermutlich auch nicht absichtlich war (Vogel hatte ja einen Ruf zu verlieren), so dürfte dies der grösste Flop sein, der ihm in seiner Karriere unterlaufen ist. Technisch mag Panchito sehr stark gewesen sein, aber ich habe noch nie einen so zweikampfscheuen Spieler im FCZ-Dress gesehen. Meine persönliche Vermutung ist, dass Panchito schon mit einem Verletzungstrauma nach Zürich gekommen ist und dass Vogel dies gar nicht mitbekommen hatte. Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass Favre das hinbiegen würde, aber auch er hat es nicht hingekriegt. Selbst das halbe Jahr in Basel unter Gross brachte keine grossen Veränderungen...schade.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“