Kollegah hat geschrieben:Dieser Transfer überrascht mich. Nicht wegen der Position, sondern weil Gomez “nur“ in der 3. Liga Spaniens aktiv war. Der wird ganz bestimmt gewisse Stärken haben, denn sonst hätte man ihm keinen Dreijahresvertrag gegeben.
Hoffentlich ist er ein spielstarker IV mit einer gewissen Schnelligkeit. Das fehlt uns.
Da würde ich auch selbst noch den nötigen Schupser beitragen, wenn dafür RiRo kommt! ;-)
Zhyrus hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Dieser Transfer überrascht mich. Nicht wegen der Position, sondern weil Gomez “nur“ in der 3. Liga Spaniens aktiv war. Der wird ganz bestimmt gewisse Stärken haben, denn sonst hätte man ihm keinen Dreijahresvertrag gegeben.
Hoffentlich ist er ein spielstarker IV mit einer gewissen Schnelligkeit. Das fehlt uns.
Das ist die handelsübliche Kragenweite Schweizer Superleagueclubs. Adrian Guerrero kam ebenfalls von einer B Mannschaft aus Spanien (Valencia) in die Schweiz und bei ihm sind wir uns wohl alle einig, dass er in der Superleague eine Bereicherung war.
fczlol_neu hat geschrieben:Gem. Kicker wird Condé bei Mainz (mit Henriksen) ganz hoch gehandelt um den Abgang von Barreiro zu Benfica zu kompensieren.
Das sich Bo und Cheick gut kennen und schon bei uns zusammengearbeitet ist sicher auch mit ein Grund. Mal schauen ob da was ernstes dran ist.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Hugo_Bengondo, Kollegah, polska71, Wini, zuerchergoalie und 365 Gäste