Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Rex Gildo

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Rex Gildo » 05.06.24 @ 23:49

Willkommen Mariano. Wieder mal ein argentinischer Verteidiger. Ist ja nicht gerade eine Erfolgsgeschichte beim FCZ. Sanchez, Capria, Sotomayor..... keiner blieb glaube ich wenigstens 1 Jahr. Gefühlt mehr Karten als Spielminuten. Trotzdem freue ich mich irgendwie.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 05.06.24 @ 23:55

Dieser Transfer überrascht mich. Nicht wegen der Position, sondern weil Gomez “nur“ in der 3. Liga Spaniens aktiv war. Der wird ganz bestimmt gewisse Stärken haben, denn sonst hätte man ihm keinen Dreijahresvertrag gegeben.

Hoffentlich ist er ein spielstarker IV mit einer gewissen Schnelligkeit. Das fehlt uns.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 06.06.24 @ 6:18

Kollegah hat geschrieben:Dieser Transfer überrascht mich. Nicht wegen der Position, sondern weil Gomez “nur“ in der 3. Liga Spaniens aktiv war. Der wird ganz bestimmt gewisse Stärken haben, denn sonst hätte man ihm keinen Dreijahresvertrag gegeben.

Hoffentlich ist er ein spielstarker IV mit einer gewissen Schnelligkeit. Das fehlt uns.

Das ist die handelsübliche Kragenweite Schweizer Superleagueclubs. Adrian Guerrero kam ebenfalls von einer B Mannschaft aus Spanien (Valencia) in die Schweiz und bei ihm sind wir uns wohl alle einig, dass er in der Superleague eine Bereicherung war.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.06.24 @ 6:26

Da würde ich auch selbst noch den nötigen Schupser beitragen, wenn dafür RiRo kommt! ;-)

Wusst ich's doch!!! :-)))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 06.06.24 @ 7:46

Zhyrus hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Dieser Transfer überrascht mich. Nicht wegen der Position, sondern weil Gomez “nur“ in der 3. Liga Spaniens aktiv war. Der wird ganz bestimmt gewisse Stärken haben, denn sonst hätte man ihm keinen Dreijahresvertrag gegeben.

Das ist die handelsübliche Kragenweite Schweizer Superleagueclubs. Adrian Guerrero kam ebenfalls von einer B Mannschaft aus Spanien (Valencia) in die Schweiz und bei ihm sind wir uns wohl alle einig, dass er in der Superleague eine Bereicherung war.

Sehe ich auch so. Hatte genau dazu gestern unter Kumpels ein Gespräch. Wir haben Gomez verpflichtet aus der spanischen 3 Liga und sofort kam "Ja schau mal der FC Lugano kann aber in der Bundesliga einkaufen - IV Papadopoulos vom BVB). Ganz so stimmt es ja nicht - der Papadopoulos hat 2 Einsätze in der BL gehabt, aber hauptsächlich in der 3. Liga gekickt bei der Zweitvertretung des BVB. Also auch hier: die "Kragenweite" 3 Liga passt da schon / kann passen.

Man wird sich bei der Verpflichtung schon was gedacht haben und hoffe der Transfer sitzt. Auch wenn er in der zweiten oder erste Liga gespielt hätte, wäre das auch keine Sicherheit gewesen mit "der schlägt sicher ein".
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 06.06.24 @ 13:27

Gem. Kicker wird Condé bei Mainz (mit Henriksen) ganz hoch gehandelt um den Abgang von Barreiro zu Benfica zu kompensieren.
Das sich Bo und Cheick gut kennen und schon bei uns zusammengearbeitet ist sicher auch mit ein Grund. Mal schauen ob da was ernstes dran ist.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.06.24 @ 14:44

fczlol_neu hat geschrieben:Gem. Kicker wird Condé bei Mainz (mit Henriksen) ganz hoch gehandelt um den Abgang von Barreiro zu Benfica zu kompensieren.
Das sich Bo und Cheick gut kennen und schon bei uns zusammengearbeitet ist sicher auch mit ein Grund. Mal schauen ob da was ernstes dran ist.

Könnte gut möglich sein. Darum auch die Verpflichtung von Okafor. Vielleicht spielt dann Okafor viel schneller eine wichtige Rolle bei uns als zuerst gedacht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“