Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon MetalZH » 05.06.24 @ 20:00

Krönu hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
@ Demokrit: Weisst Du das aus erster Hand oder zumindest aus einer gesicherten Quelle oder ist dies Dein Bauchgefühl?

Bisi.....aber auch Bauchgefühl.
Ihr wollt wirklich alle nicht, dass ich über die Brüstung falle....das glaube ich Euch jetzt nicht! ;-)

Kann nur für mich sprechen: Natürlich will ich nicht, dass Du über die Brustung fällst. Andererseits wäre RiRo nochmals beim FCZ-Dress, auch sehr schön. Ist wohl ein klassischer Zielkonflikt :-)

Papperlapapp, Pro Demokrit über die Brüstung! :-)

+1!

Da würde ich auch selbst noch den nötigen Schupser beitragen, wenn dafür RiRo kommt! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

wewizh

Beitragvon wewizh » 05.06.24 @ 20:03

Herzlich Willkommen beim Stadtclub. Kenne Mariano nicht aber bin gespannt auf ihn. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Scouting-Netzwerk seit der Ankunft von Milos ausgebaut wurde und nun einige uns bisher unbekannte Spieler kommen.

Ich finde es sehr positiv, dass die Transfers bereits früh eingetütet werden und die Neuzugänge dadurch die komplette Vorbereitung mittun können.

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 05.06.24 @ 20:09

ted mosby hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Der Fc Zürich verpflichtet Mariano Gomez (Innenverteidiger).

Q: FCZ.ch

Na dann... Hoffen wir mal auf das gute Auge von Milos. Kann weder Team (Atletico B) noch Liga einschätzen. Positiv zu erwähnen ist, dass er zuletzt immer gespielt hat.

Somit haben wir nun wohl einen IV zuviel.

Endlich wieder ein Latino. 25 Jahre alt und aus der dritthöchsten Liga Spaniens. Da muss MM in ihm etwas sehen, was vielen entgeht. Wir hatten ja auch schon einen Doumbia, welcher dann komplett einschlug. Bin gespannt.

Bienvenido!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 05.06.24 @ 20:20

Valderrama hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Der Fc Zürich verpflichtet Mariano Gomez (Innenverteidiger).

Na dann... Hoffen wir mal auf das gute Auge von Milos. Kann weder Team (Atletico B) noch Liga einschätzen. Positiv zu erwähnen ist, dass er zuletzt immer gespielt hat.

Endlich wieder ein Latino. 25 Jahre alt und aus der dritthöchsten Liga Spaniens. Da muss MM in ihm etwas sehen, was vielen entgeht. Wir hatten ja auch schon einen Doumbia, welcher dann komplett einschlug. Bin gespannt.

Bienvenido!

Alain Sutter hat Victor Ruiz aus der 4. spanischen Liga ausgegraben. Wenn man Ballbesitzfussball spielen will macht es durchaus Sinn, wenn man sich in Spanien umschaut.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

roliZ

Beitragvon roliZ » 05.06.24 @ 20:25

Valderrama hat geschrieben:

Bienvenido!

Estupendo ^^ , ein echtes Kopfballmonster!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Porto

Beitragvon Porto » 05.06.24 @ 20:38

Kann Moniz Spanisch? Dass wird bei unserem neuen IV nötig sein.

Aber klar, bienvenido bei uns.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 05.06.24 @ 20:39

Offense wins games, defense wins championships.

In dem Sinne: willkommen Mariano, gefühlt siebter Innenverteidiger (ohne Ricci).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“