Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
MetalZH hat geschrieben:rai_vital hat geschrieben:Walter White hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:ich für meinen Teil bin froh, ist er weg. Konnte mich göttlich über seine merkliche Unlust, die unnötigen und zumeist glücklosen Dribblings und seine Eigensinnigkeit aufregen.
Ja, talentiert aber katastrophales Mindset. Ein Schönwetterfussballer weniger, danke dafür.
Nur so aus Interesse: Wer sind denn deiner Meinung nach noch die verbliebenen Schönwetterfussballer bei uns?
Aus meiner Sicht eigentlich nur noch Chouiar. Bei dem ist das Wetter aber besonders selten genug schön.
(...)
Bei Chouiar halte ich dagegen. Finde ich nebst Perea eine der wenigen Lichtblicke von unseren Neuverpflichtungen. Zudem fast als einziger relativ konstant und immer bemüht.
Hat auch an meisten Scorerpunkte im ganzen Kader. An Chouiar werden wir noch viel Freude haben denke ich!
Das könnte man vom technisch wohl besten Spieler des ganzen Teams eigentlich auch erwarten, v.a. wenn er mit Abstand am meisten Spielminuten von allen Offensivkräften bekommt. Aus dieser Sicht finde ich 3 Tore und 4 Assists eben nicht gerade berauschend. Für seine Qualitäten bringt er viel zu wenig Zählbares hin und latscht mMn zu oft unmotiviert auf dem Platz herum. Sagte nicht einer unserer Spieler mal im Interview, dass Chouiar der Beste sei, "wenn er Lust hat" oder so ähnlich? Das trifft es für mich jedenfalls recht gut und ist ja praktisch die Definition eines Schönwetterspielers.
Er kam diese Saison in jedem unserer 18 SL-Spiele zum Einsatz, insg. 1'300 Minuten, also im Schnitt über 70 Minuten. Zum Vergleich: Perea wurde am zweitmeisten eingesetzt, nämlich rund 1'100 Minuten in 14 Matches und hat übrigens in der SL gleich viele Scorerpunkte (6T/1A, ist allerdings auch MS).
Jedoch sind die Scorerpunkte bei dieser miesen Chancen- und Torproduktion unseres Teams mMn generell etwas ungeeignet als Argument für Qualität, ausser einer hätte bei mehr als 50% der Tore seinen Fuss im Spiel.
Kiyomasu hat geschrieben:Wenn Fotmob korrekt ist, gab es für Okita noch ungefähr eine Ablöse von 600k. Für Condé warens 2.2 Mio.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Wenn Fotmob korrekt ist, gab es für Okita noch ungefähr eine Ablöse von 600k. Für Condé warens 2.2 Mio.
2.2 Mio wäre aber massiv weniger als sich der Klub erhofft hat. Aber nüchtern betrachtet wäre die Summe wohl ok
SO für ZH hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Wenn Fotmob korrekt ist, gab es für Okita noch ungefähr eine Ablöse von 600k. Für Condé warens 2.2 Mio.
2.2 Mio wäre aber massiv weniger als sich der Klub erhofft hat. Aber nüchtern betrachtet wäre die Summe wohl ok
Leider nicht mehr zu erwarten wenn der Cheftrainer so öffentlichwirksame Wertvernichtung betreibt. Dasselbe bei Okita.
Shorunmu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Wenn Fotmob korrekt ist, gab es für Okita noch ungefähr eine Ablöse von 600k. Für Condé warens 2.2 Mio.
nicht hat geschrieben:SO für ZH hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Wenn Fotmob korrekt ist, gab es für Okita noch ungefähr eine Ablöse von 600k. Für Condé warens 2.2 Mio.
Leider nicht mehr zu erwarten wenn der Cheftrainer so öffentlichwirksame Wertvernichtung betreibt. Dasselbe bei Okita.
Hä? Ist jetzt Moniz Schuld dass er sich auf die Tribüne statt die Bank gesetzt hat? Er ist ja über seinen eigenen Schatten gesprungen und hat ihn wieder eingesetzt um den Transfer überhaubt zu ermöglichen. Aber ihr habt eure Schuldigen für alles Schlechte beim FCZ längst gefunden als Nächstres sind RM und MM auch noch Schuld am warmen Bier im Stadion und den Einsprachen zum Hardturm
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, MetalZH, Shorunmu, Walter White, zuerchergoalie und 377 Gäste