dennisov hat geschrieben:BadwannePirat hat geschrieben:Blau-Weiss Linz, wollen die mich eigentlich verarschen?
Wallner hätte man weiter zu einem top Super League Spieler groomen können. Super für uns, wohl zu wenig gut für eine ausländische Topaddresse, genau mein Geschmack.
Schade, jetzt lässt man ihn zu einem Gurkenklub ziehen und sendet damit wohl auch ein weiteres Zeichen an die Nachwuchsabteilung.
Das Signal an den Nachwuchs ist klar: Selbst wenn du eine Chance erhälst, weil der biedere Durchschnitt wo man auf deiner Position verpflichtet hat mal ausfällt und du gute Leistungen zeigst, interessiert das kein Schwein. Schliesslich hat ja MM extra biederen Durchschnitt verpflichtet...
Und was der FCZ wohl an Ablöse kriegen wird. Sicherlich auch gigantisch wie bei Nils und dem FC Thun. Aber ich vermute eben, dass mit Wallner nun dasselbe Spiel begann wie bei Nils. Plötzlich wollte man aufgrund der guten Leistungen evtl. mit ihm verlängern aber Wallner wollte sich nicht sofort festlegen und ihm wurde nahe gelegt zu wechseln, damit man noch etwas verdient. Denn ja Wallners Vertag läuft ebenso 2025 aus....