FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3742
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon camelos » 06.05.24 @ 12:36

Krönu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Schauen wir mal, wie es gegen Winterthur läuft. Bei einem Sieg unsriger und einer Niederlage/Unentschieden St. Gallens (gegen Servette) könnte man auf Platz 4 vorstossen.

St.Gallen ist 5 Punkte vor uns...

Danke fürs richtig stellen, dann habe ich heute morgen eine falsche Tabelle erwischt. Sorry

Aber Winti überholen wäre auch schön :-)


Absolut! ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


CT
Beiträge: 1226
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon CT » 06.05.24 @ 16:03

Lemieux hat geschrieben:Zum Spiel wurde alles gesagt. Ein Graus meiner Meinung nach. 0:1 regulär. Ja du musst halt dann auch in die gefährliche Situation reingehen um ein gefährliches Spiel zu provozieren. Rot für Condé absolut berechtigt. Wie dumm muss man sein um nach einer Gelben noch zu klatschen.

Ich werde mir die nächsten 4 Spiele noch als Dessert eines verkackten Menues geben ohne Erwartungen. Möge Winti international spielen, die haben es sich 10x mal mehr verdient als unser "Spitzenverein"

… oder wenn man seinen verein manchmal fast echli zu hassen beginnt. geht mir ähnlich. wie in einer ehe, wo die beziehung an einem tiefpunkt angelangt ist. ich hätte momentan lust, mich scheiden zu lassen, wenn ich könnte.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6173
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon gelbeseite » 06.05.24 @ 16:22

Porto hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Moniz gefällt mir trotz der Scheiss- Niederlage gut in seinen Aussagen an der PK. Er übernimmt die volle Verantwortung für das System- Blackout! Ok! Trotzdem sind die Spieler jetzt in der Liefer-Pflicht. Okita liefert weiterhin wenig Gründe für seinen Stammplatz. Moniz sagt ja selbst, dass ein Team ohne Tore nur peinlich ist. Also, ändere etwas, Ricardo! Wie wärs mit dem Sturm Oko-Bajrami/Ligue-Nils? Und dann gleich Tonino dahinter. Sowie Krasniqi als Conde- Ersatz. Schlimmer als in den letzten Partien kann es damit nicht mehr kommen!


Spannend wie die selbe Person unterschiedlich wahr genommen wird ;-) :
Für mich benutzt er vorbereitete Parolen statt Antworten, ja oft wartet er die Frage gar nicht erst ab.

Sowas nutzt sich schnell ab, aber schauen wir, wie es weiter geht, ist ja bloss eine Zwischensaison


Die Aussagen von Moniz sind legitim. Einstudiert werden sie auch sein, der Mann arbeitet schon Jahrzehnte im Fussballgeschäft. Ich frage mich dann mehr, ob er je ein Spiel der ersten Mannschaft gesehen hat, wenn er von Enttäuschung etc. über die Nichtleistung offensiv spricht.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

yellow
Beiträge: 6196
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon yellow » 06.05.24 @ 16:48

gelbeseite hat geschrieben: Ich frage mich dann mehr, ob er je ein Spiel der ersten Mannschaft gesehen hat, wenn er von Enttäuschung etc. über die Nichtleistung offensiv spricht.


Sehr berechtigte Frage!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1102
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon Romi » 06.05.24 @ 17:24

Joel Monteiro, der u U auch ein Mann für das EM Kader wäre, fällt wegen des völlig unnötig harten Fouls von Afriyie in der 88. min mit einer Bänderverletzung mehrere Wochen aus.

Der Match war zu diesem Zeitpunkt gelaufen. Afriyie kam viel zu spät, mit viel Speed, von seitlich-hinten, ohne Chance auf den Ball. Im Bereich Mittellinie. Null Gefahr auf unser Tor. Vermutlich ein Frust Foul.

Zum Schämen. Rot wäre auch ok gewesen, dann hätte Afriyie wenigstens einen Match nachdenken müssen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zhyrus
Beiträge: 15110
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon Zhyrus » 06.05.24 @ 17:28

gelbeseite hat geschrieben:Ich frage mich dann mehr, ob er je ein Spiel der ersten Mannschaft gesehen hat, wenn er von Enttäuschung etc. über die Nichtleistung offensiv spricht.

Ich denke: Seine “Enttäuschung” ist eher in Relation zu seinen ambitionierten Zielen und Ansagen vor dem Spiel zu sehen als im Vergleich zu den früheren Spielen.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1217
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ - BSC YB, Sonntag, 05.05.24, 16:30

Beitragvon Valderrama » 06.05.24 @ 17:42

Romi hat geschrieben:Joel Monteiro, der u U auch ein Mann für das EM Kader wäre, fällt wegen des völlig unnötig harten Fouls von Afriyie in der 88. min mit einer Bänderverletzung mehrere Wochen aus.

Der Match war zu diesem Zeitpunkt gelaufen. Afriyie kam viel zu spät, mit viel Speed, von seitlich-hinten, ohne Chance auf den Ball. Im Bereich Mittellinie. Null Gefahr auf unser Tor. Vermutlich ein Frust Foul.

Zum Schämen. Rot wäre auch ok gewesen, dann hätte Afriyie wenigstens einen Match nachdenken müssen.


Afriye wollte sich wohl noch rasch für Monteiros dümmliche Südkurven-Provokation revanchieren. Karma.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, gelbeseite, Maisbueb, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Zigaman, zuerchergoalie und 542 Gäste