FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Infant
Beiträge: 1012
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon Infant » 22.04.24 @ 9:54

tamtam3000 hat geschrieben:Leider wieder einmal ein emotionsloser Match, wie er aktuell in diese lange Serie passt...
Auf unserer Seite Marche mit zwei Topchancen.
Schade konnten wir dieses eine Tor nicht machen - ein Unentschieden wäre gerechter gewesen und wichtig im Direktvergleich mit SG.

Bei uns einzig Bledi mit Willen, etwas zu bewegen - sonst kam da sehr wenig.
Dante... wieder einmal ein einziges Ärgernis - kein Ball, keine hohe Flanke, keine Ecke, nichts kam an von ihm.


Tatsächlich war es wenig Biss, da musste der Görtler mit seinem Schnee ginggen und Zeidler mit ihren gewohnten Aktionen für etwas Feuer sorgen. Nicht das ich das gut fände.
Die hätten doch besser gewartet bis die SK den Platz geschaufelt hat. Womöglich hat aber der Herr SR Tschudi richtig gehandelt, dass das Spiel überhaupt dann mit dem Unterbruch weitergeführt werden durfte.

Marchesano unglücklich bei den Grosschance. S seine Kopfallchance wäre auch fast drinn gewesen, nach toller Flanke von Okita. Der kann es doch.

Bledian braucht ein Zielspieler, stimme zu das er erneut sehr viel Freude gemacht aht und 2 mal auch (zu recht) auf eigene Faust probiere gegen 3-4 Grüne zu bestehen.

Läck zwei Ecken von Dante sind mir noch haarsträubend schlecht im Gedächtnis. Ich dachte der Ball sei geplatzt so übel waren die getretten.
Der muss ich heftig steigern.

Ja, ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen, trotzdem stehen wir erneut auf dem letzten Platz der "Top" 6.


skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon skenderbegi » 22.04.24 @ 12:04

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... g-beim-fcz

Mein Ärger fing schon vor dem Spiel an....
War mit 23 Kinder am Match und musste / durfte im Block A neben der Kurve von FC.Güllen platz nehmen!
Statt wie sonst im Sektor C!Meine Kids haben nun die Güller Lieder im Kopf ;-(

Dazu um das ganze STADION laufen um die Tickets holen ,weil ja Baslerstrasse gesperrt.
WIe gesagt da ich dachte wir sind im Sektor C alles wieder zurück und wieder zum A.

Das Spiel selbst erste HZ ansprechend und wenn Tonino etwas genauer zielt vor allem beim Schuss er schiesst mehr oder weniger den Torhüter an ;-)
führen wir zur Pause und dat spiel um bei den Floskeln zu bleiben nimmt eine andere Richtung.
Dante`s Flanken waren ein gutes Beispiel für die Kids wie man es nicht machen sollte!
2.HZ einfach schwach und Flasche leer keine zusammenhängende Aktionen.

Bin immer noch der Meinung das Tor hätte nicht zählen dürfen da ,weil der St.güller steht im Abseits!
fcz 06-07

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3357
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon spitzkicker » 22.04.24 @ 13:56

devante hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:Leider wieder einmal ein emotionsloser Match, wie er aktuell in diese lange Serie passt...
SG mit einem Pfostenschuss in HZ 1 und sonst ein paar Halbchancen.
Auf unserer Seite Marche mit zwei Topchancen.
Schade konnten wir dieses eine Tor nicht machen - ein Unentschieden wäre gerechter gewesen und wichtig im Direktvergleich mit SG.

Bei uns einzig Bledi mit Willen, etwas zu bewegen - sonst kam da sehr wenig.
Dante... wieder einmal ein einziges Ärgernis - kein Ball, keine hohe Flanke, keine Ecke, nichts kam an von ihm.
Falls man ihn fix übernehmen sollte im Sommer... es graut mir jetzt schon.

Bin immernoch ziemlich gefrustet.
Nicht, dass die aktuelle Situation etwas neues wäre - aber dass man einfach alles emotionslos hinnimmt und alles wegschmeisst...

was mich am meisten genervt hat: Wir hätten genug Zeit gehabt, den Ausgleich zu erzielen und die Brechstange auszupacken (dann hätte ich aber Santini immerhin mal zum Einlaufen geschickt...) - aber nein: SG hat uns die letzten 10min hinten eingeschnürt, war richtig peinlich anzuschauen......wtf


Wenn man austeilt, dann bitte korrekt: Santini war nicht im Aufgebot!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon devante » 22.04.24 @ 14:20

spitzkicker hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:Leider wieder einmal ein emotionsloser Match, wie er aktuell in diese lange Serie passt...
SG mit einem Pfostenschuss in HZ 1 und sonst ein paar Halbchancen.
Auf unserer Seite Marche mit zwei Topchancen.
Schade konnten wir dieses eine Tor nicht machen - ein Unentschieden wäre gerechter gewesen und wichtig im Direktvergleich mit SG.

Bei uns einzig Bledi mit Willen, etwas zu bewegen - sonst kam da sehr wenig.
Dante... wieder einmal ein einziges Ärgernis - kein Ball, keine hohe Flanke, keine Ecke, nichts kam an von ihm.
Falls man ihn fix übernehmen sollte im Sommer... es graut mir jetzt schon.

Bin immernoch ziemlich gefrustet.
Nicht, dass die aktuelle Situation etwas neues wäre - aber dass man einfach alles emotionslos hinnimmt und alles wegschmeisst...

was mich am meisten genervt hat: Wir hätten genug Zeit gehabt, den Ausgleich zu erzielen und die Brechstange auszupacken (dann hätte ich aber Santini immerhin mal zum Einlaufen geschickt...) - aber nein: SG hat uns die letzten 10min hinten eingeschnürt, war richtig peinlich anzuschauen......wtf


Wenn man austeilt, dann bitte korrekt: Santini war nicht im Aufgebot!

war er verletzt?
BORGHETTI

laberspace
Beiträge: 802
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon laberspace » 22.04.24 @ 16:13

So, wie die Tabelle derzeit ausschaut, ist es gut möglich, dass wir am Ende als 6. weniger Punkte haben als der 7. und evtl. 8.. Optisch ganz übel.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1551
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon Zürcherflyer » 22.04.24 @ 16:17


wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon wewizh » 22.04.24 @ 20:29

Starke Aktion der SK mit der Schneeräumung! ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel ohne deren Hilfe erneut angepfiffen worden wäre.
Über das Spiel wurde alles gesagt. Schade hat Marchesano die 100% nicht genutzt - in der 2. HZ war die Leistung dann äusserst schwach und demzufolge finde ich es auch richtig, dass der Club nun reagiert hat und nochmals versucht einen Impuls in die Mannschaft zu bringen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, CH-Simon, Djuric14, Gha_Züri, Gian, Jure Jerković, Maisbueb, neinei, Siscos, spitzkicker, Ujfalushi, Zizou96 und 474 Gäste