FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5938
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon Florian » 17.04.24 @ 11:55

Jea hat geschrieben:wenn du eine Stehplatz-SK hast, gehst du entweder an den HB oder vor das Stadion (wo du ja eh hin musst)

Ja, wenn es für jede Saisonkarte einen reservierten Platz gibt, wäre das völlig ok, aber so wird es nicht kommuniziert. Ist das Stadion voll, dann ist es voll.

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht die völlig offensichtliche Lösung macht (jedem Saisonkartenbesitzer ein Mail zu schicken mit neuem QR-Code) und stattdessen auf umständliche "vor Ort" Verkäufe in Fanshop, Garage, Bahnhof etc. setzt...

Ich finde es ja schön, dass der FCZ wenigstens versucht sich zu wehren, aber was genau hilft es denn "die Verfügung anzufechten", wenn das offensichtlich keine aufschiebende Wirkung hat und man sich am Ende doch nicht darüber hinwegsetzt? Was ist aus der angefochtenen Verfügung aus dem Lausanne-Spiel geworden? Da hat man auch nie mehr etwas davon gehört...


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5953
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon Jea » 17.04.24 @ 12:04

Florian hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:wenn du eine Stehplatz-SK hast, gehst du entweder an den HB oder vor das Stadion (wo du ja eh hin musst)

Ja, wenn es für jede Saisonkarte einen reservierten Platz gibt, wäre das völlig ok, aber so wird es nicht kommuniziert. Ist das Stadion voll, dann ist es voll.

.


Aus der SK Mitteilung
Denn: Wir haben Tickets für das Spiel. Diese werden kommenden Donnerstag (18. April) um 19 Uhr in der Garage (Altstetterstr. 155) für 20.- verkauft. Am Donnerstag verkaufen wir Tickets ausschliesslich an Saisonkarten-Inhaber:innen der Südkurve (Stehplätze). Alle verbleibenden Tickets werden am Sonntag auf dem Bahnhofplatz oder danach vor dem Stadion verkauft. Kommt alle, es hat genügend Platz im Letzigrund!


ich interpretiere das so, dass jeder mit einer Saisonkarte einen Platz bekommt.

sind wir doch einfach froh, gibt es überhaupt eine Möglichkeit, anstatt immer zu motzen oder alles schlecht zu reden.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zhyrus
Beiträge: 14990
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon Zhyrus » 17.04.24 @ 12:23

Ich spüre förmlich den präventiven Wind, der bei dem Affentheater aufkommt. Wir sind alle unserem Shangri-La näher gekommen. Danke KKJPD! Bäumig.

Nächstes Mal bitte als Reise um Jerusalem im Letzi gestalten. Der Hool ohne Stuhl muss nach Hause und die anderen Fans haben einen lässigen Teambuildingevent! Der Sieger bekommt ein alkoholfreies Bier, das er unter Aufsicht von zwei Deltas sich genehmigen darf.

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon Dexdior » 17.04.24 @ 13:18

starman hat geschrieben:Aus dem St. Gallen Forum:

Freue mich wieder mal enorm auf die Bratwurst mit Senf ;)

https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... =3&t=10532


OLMA79 hat mal wieder zugeschlagen
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1431
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon roliZ » 17.04.24 @ 14:03

Dexdior hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Aus dem St. Gallen Forum:

Freue mich wieder mal enorm auf die Bratwurst mit Senf ;)

https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopi ... =3&t=10532


OLMA79 hat mal wieder zugeschlagen

Ist ja fast ein wenig sympathisch ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

CH-Simon
Beiträge: 87
Registriert: 13.05.22 @ 13:55

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon CH-Simon » 17.04.24 @ 22:04

Jea hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:wenn du eine Stehplatz-SK hast, gehst du entweder an den HB oder vor das Stadion (wo du ja eh hin musst)

Ja, wenn es für jede Saisonkarte einen reservierten Platz gibt, wäre das völlig ok, aber so wird es nicht kommuniziert. Ist das Stadion voll, dann ist es voll.

.


Aus der SK Mitteilung
Denn: Wir haben Tickets für das Spiel. Diese werden kommenden Donnerstag (18. April) um 19 Uhr in der Garage (Altstetterstr. 155) für 20.- verkauft. Am Donnerstag verkaufen wir Tickets ausschliesslich an Saisonkarten-Inhaber:innen der Südkurve (Stehplätze). Alle verbleibenden Tickets werden am Sonntag auf dem Bahnhofplatz oder danach vor dem Stadion verkauft. Kommt alle, es hat genügend Platz im Letzigrund!


ich interpretiere das so, dass jeder mit einer Saisonkarte einen Platz bekommt.

sind wir doch einfach froh, gibt es überhaupt eine Möglichkeit, anstatt immer zu motzen oder alles schlecht zu reden.



Hoffe, man bekommt am HB dann noch tix

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Beitragvon chnobli » 18.04.24 @ 8:23

Florian hat geschrieben:
Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht die völlig offensichtliche Lösung macht (jedem Saisonkartenbesitzer ein Mail zu schicken mit neuem QR-Code) und stattdessen auf umständliche "vor Ort" Verkäufe in Fanshop, Garage, Bahnhof etc. setzt...

.


Wohl weil die Umgehung der Sektorsperre durch die Kurve orchestriert wird und nicht (offiziell) durch den Verein.

Daher kein Verkauf im Fanshop und auch keine Verfügbarkeit der Saisonkartendaten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Trooe und 439 Gäste