FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon Dave » 10.04.24 @ 14:53

Da es gegen Servette geklappt hat, erlaube ich mir, den nächsten Matschthread zu eröffnen. Wird wohl wieder ein 50:50 Spiel, in unserer Liga ist es schwierig, Prognosen zu machen.

Hoffe, dass es diesmal ruhig bleibt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3973
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon Mr Mike » 10.04.24 @ 15:15

Weils vielleicht geholfen hat, auf Understatement zu setzen;

Beim ESC würde man wohl sagen; Zürich, zero Points.
Glaube nicht dass es da gross was zu holen gibt, auch wenn Lausanne schwächelt.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Danilo
Beiträge: 965
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon Danilo » 10.04.24 @ 16:05

Mr Mike hat geschrieben:Weils vielleicht geholfen hat, auf Understatement zu setzen;

Beim ESC würde man wohl sagen; Zürich, zero Points.
Glaube nicht dass es da gross was zu holen gibt, auch wenn Lausanne schwächelt.

Das haben auch alle vor dem Servette Spiel gemeint und Lausanne ist ja keine Übermannschaft. Sogar Güllen ist in Lausanne 2:0 in Führung gegangen. Ich tippe mal auf ein 1:1.

Benutzeravatar
johnny_dzemaili
Beiträge: 13
Registriert: 30.05.23 @ 20:00

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon johnny_dzemaili » 10.04.24 @ 16:09

Tippe auf einen weiteren 1:0-Sieg von unserem FCZ!

Bevorzugte Aufstellung:

Brecher
Kamberi - Kryeziu - Katic - Daprela
Conde - Matthew
Bora - Kransiqi - Tonino
Okita

Dante war, trotz seines Tores, gegen Servette alles andere als überzeugend.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.D. (11.01.2021)

DerBeobachter
Beiträge: 28
Registriert: 18.05.21 @ 10:36

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon DerBeobachter » 10.04.24 @ 16:36

Bora, Kryeziu und Rohner sind gesperrt, deshalb ist deine Aufstellung nicht umsetzbar.

------------------Brecher----------------
-------Lindi------Katic-----Daprela----
Wallner---Conde---Matthew---Dante
-------------------Bledi------------------
--------Tonino-------------Okita--------

Leistungsmässig würde ich zwar eher Guerrero bevorzugen, aber das Interesse für Dante ist wohl zu gross.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon Florian » 10.04.24 @ 17:47

DerBeobachter hat geschrieben:Bora, Kryeziu und Rohner sind gesperrt, deshalb ist deine Aufstellung nicht umsetzbar.

------------------Brecher----------------
-------Lindi------Katic-----Daprela----
Wallner---Conde---Matthew---Dante
-------------------Bledi------------------
--------Tonino-------------Okita--------

Leistungsmässig würde ich zwar eher Guerrero bevorzugen, aber das Interesse für Dante ist wohl zu gross.


Falls Guerrero auch rechts spielen könnte, wäre das jetzt die Gelegenheit. Sonst ist wohl wirklich Wallner die Alternative wenn neben den Gesperrten auch unser Portugal-Schönbi (dessen Namen ich wegen den nervigen Sonderzeichen so ungern tippe) weiter verletzt ist...

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon laberspace » 10.04.24 @ 18:14

Völlig egal, wer auf den Flügelpositionen spielt: Man sollte doch tatsächlich einmal Santini von Beginn weg bringen. Da 50% unserer Flanken schlecht geschlagen sind und die anderen 50% in der Mitte niemanden erreichen, sollte man es wenigstens mal auf den Versuch draufankommen lassen. Immerhin hat er doch so zu Beginn mal im Cup zwei Tore erzielt. Eines per Kopf und eines als Konter, so ich mich recht erinnere. Wenn Santini irgendwas kann, dann Kopfbälle. Im Gegensatz zu Marchesano erreicht er sie wenigstens. Toninho ist alleine SO verschenkt da vorne.
Uufpasse jetzt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, Panchito, rosche, Siscos, spitzkicker, Wini und 800 Gäste