FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon Nonda14 » 13.04.24 @ 20:04

Kein Katastrophenauftritt, aber man sieht, dass unser Kader in der Breite nicht viel Substanz hat

-Wallner bemüht, halt nicht seine Idealposition, fussballerisch limitiert
-Hodza scheint ziemlich weit weg von Super League Niveau
-Afryie kann sehr wertvoll sein um zurückhängend den Gegner zu beschäftigen, ganz vorne sehe ich ihn nicht
-Oko-Flex aktiv, für meinen Geschmack verschleppt er das Spiel aber zu sehr
-Santini kommt nicht mehr, auch wenn er 90 min spielt

Wie man auf Guerrero verzichten kann erschliesst sich mir nicht, einer der wenigen mit spielerischer Klasse.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon Glarona » 13.04.24 @ 20:15

Ich freue mich schon auf die "Übergangs " Saison 24/25!
MM seit 8 Monaten im Amt als Sportchef und hat unter dem Strich Null bewirkt.
MM geh zurück in dein Business oder mach ein occassions Autohandel auf im Zür Oberland.
Grosse Fresse und nichts dahinter..
"Fussball total" quer in Muul!

Und dass in einer Saison, wo man mit einer durchschnitts Leistung hätte Meister werden können.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon camelos » 13.04.24 @ 20:28

Bo raus!
Ein infantiles dummes Post.
Ich weiss, aber ich bin sicher, die Zukunft ist rosarot...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon Ensis » 13.04.24 @ 21:27

Harmlos, harmloser, FCZ!

Warum wird Okita für „Bringt-rein-gar-nichts“-Afriyie rausgenommen? Warum zieht Brecher beim Torschuss seine Hand zurück? Denkt er der Ball geht am Tor vorbei? Oder hätte er den Ball sowieso nicht erreicht?

Ausser der einmal mehr grandiosen Südkurve war das gar nichts. Und das obwohl der Gegner - ausser auf der Torwartposition - auch nicht besser war.

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon rasheed » 13.04.24 @ 23:08

und warum sagt Brecher im Interview: Wir waren ab der 1. Minute nicht bereit.... ? Leider nicht dass erste mal in dieser Saison! Wie kann man nicht bereit sein in solch einem Spiel? Das sind doch keine 3. Liga Spieler die gerade aufgestiegen sind und erstmals gegen einen "grossen" tschuten sollen....!?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3353
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon spitzkicker » 13.04.24 @ 23:31

rasheed hat geschrieben:und warum sagt Brecher im Interview: Wir waren ab der 1. Minute nicht bereit.... ? Leider nicht dass erste mal in dieser Saison! Wie kann man nicht bereit sein in solch einem Spiel? Das sind doch keine 3. Liga Spieler die gerade aufgestiegen sind und erstmals gegen einen "grossen" tschuten sollen....!?

Seltsames Geschwafel des Captains, denn die besten Minuten des Teams waren die ersten 20.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon Demokrit » 14.04.24 @ 8:23

Die einwechslung von santini drei Minuten vor Schluss machte Sinn. Aber einmal konnte er seine vielen Chancen nicht nutzen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, Romi, spitzkicker, Zhyrus und 755 Gäste