FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon Nonda14 » 12.04.24 @ 14:35

Gha_Züri hat geschrieben:
starman hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=R75pmvXOrFo


Typisches Floskel-Interview von Ural :)


Fritschi zu wenig bissig bei den Fragen;)


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon MetalZH » 12.04.24 @ 23:12

Gha_Züri hat geschrieben:
starman hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=R75pmvXOrFo


Typisches Floskel-Interview von Ural :)


Wenigstens musste er heute nicht beantworten, ob MM, Cillo oder Chilla die Aufstellung vorgibt und wer jetzt wirklich der Haupttrainer ist... Diesmal war ja offenbar nicht mal Mischi W. an der PK.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3965
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon Shorunmu » 13.04.24 @ 17:07

Welche Position spielt Wallner bei 5 Verteidigern in der Startaufstellung?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon m.u.r.i. » 13.04.24 @ 17:20

Shorunmu hat geschrieben:Welche Position spielt Wallner bei 5 Verteidigern in der Startaufstellung?



Dante dürfte links offensiv spielen, Wallner hinten auf der Seite.

Wallner - Daprela - Katic- Kamberi

Dante - Conde - Matthew

Krasniqi - Marchesano - Okita

oder so ähnlich. Sieht komisch aus, aber wenns 3 Punkte bringt, solls mir recht sein.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon Züri Live » 13.04.24 @ 17:21

WALLNER UND DAPRELÀ IN DER STARTFORMATION / LAUSANNE-SPORT – FCZ VORSCHAU:
https://www.zuerilive.ch/2024/04/wallne ... -vorschau/

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon Florian » 13.04.24 @ 17:32

Shorunmu hat geschrieben:Welche Position spielt Wallner bei 5 Verteidigern in der Startaufstellung?

Die Bora-Position logischerweise...siehe obiger Link von zuerilive für die graphische Darstellung...

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Beitragvon Ostler » 13.04.24 @ 20:02

Ich weiss langsam auch nicht mehr weiter. Was hat eigentlich Ligue verbrochen, dass er es neben Santini und Afriyie nicht mal auf die Bank schafft. Unsere 18 bringt Unruhe ins Spiel, das ist auch schon alles. Ballannahmen from Hell, keine Übersicht, Ballverluste und wenns mal Richtung Tor gehen könnte, tritt er am Ball vorbei. Santini hätte immerhin die Köpergrösse, aber auch ist schon Ende. Oko-Flex hat heute (und auch früher schon) Ansätze gezeigt. Aber er wird garantiert auch im nächsten Spiel wieder mehr oder weniger ignoriert von unserem Staff.

Die Auswechslung von Okita? War da eine Verletzung? Und auch Marchesano raus? Ich verstehe es nicht und ich bin einfach froh, wenn die Saison ohne grossen Schaden vorbei geht und wir mit einem richtigen Trainer und einem Team neu starten können.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], K8, Kollegah, rosche, spitzkicker und 769 Gäste