Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon Dave » 05.04.24 @ 8:15

Nach dem Schnarcher gegen Winti geht es in Genf weiter. Ein Unentschieden wird wohl das höchste aller Gefühle sein, auch wenn Servette die letzten 2 Spiele verloren hat.
Gegen Ouchy haben sie 3 Abseitstore erzielt und das Spiel eigentlich dominiert. Bei Ouchy hat es 1-2 Spieler, welche Konter spielen können.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon komalino » 05.04.24 @ 8:26

Meine Hoffnung für dieses Spiel,die Genfer haben das Nervenflattern (in etwa wie ein Tennisspieler bei seinem ersten Matchball in seiner Karriere). Ansonsten ist wohl nichts zu holen,der Qualitätsunterschied ist zu gross.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon Deepblue » 05.04.24 @ 8:38

komalino hat geschrieben:Meine Hoffnung für dieses Spiel,die Genfer haben das Nervenflattern (in etwa wie ein Tennisspieler bei seinem ersten Matchball in seiner Karriere). Ansonsten ist wohl nichts zu holen,der Qualitätsunterschied ist zu gross.

Das sehe ich leider auch so.
Auch wenn der FCZ immer mal wieder positiv überraschen kann.

Das Problem ist, auch wir müssen punkten und in Genf ist das eher schwierig.
Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, auch wenn's ein 0:0 ist.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3973
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon Mr Mike » 05.04.24 @ 8:51

Beim ESC würde man wohl sagen; Zürich, zero Points.
Glaube nicht dass es da gross was zu holen gibt, auch wenn Servette schwächelt.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon dennisov » 05.04.24 @ 11:06

Da werden wir wohl chancenlos untergehen, wird für Weiler ein Kinderspiel sein unsere beiden Trainer auszucoachen. Dafür darf man nach dem Spiel wohl sagen, dass uns ein richtiges Finalissima zu Hause gegen SG erwarten wird, die vermutlich am Wochenende kurzfristig unter den Strich fallen könnte, sollten sie zu Hause gegen YB verlieren und Luzern gleichzeitig zu Hause gegen Lausanne 3 Punkte einfahren.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon yellow » 05.04.24 @ 11:31

dennisov hat geschrieben:Da werden wir wohl chancenlos untergehen, wird für Weiler ein Kinderspiel sein unsere beiden Trainer auszucoachen. Dafür darf man nach dem Spiel wohl sagen, dass uns ein richtiges Finalissima zu Hause gegen SG erwarten wird, die vermutlich am Wochenende kurzfristig unter den Strich fallen könnte, sollten sie zu Hause gegen YB verlieren und Luzern gleichzeitig zu Hause gegen Lausanne 3 Punkte einfahren.


Ich schätze Lausanne als ziemlich stark ein. Im Gegensatz zu uns haben sie sich im Verlauf dieser Saison geschickt verstärkt. Und langsam aber sicher greifen die Rädchen ineinander.
Eigentlich hätten sie schon gestern gegen St. Gallen gewinnen sollen. Und ich denke, dass sie gegen Luzern nicht chancenlos sein werden. Allerdings müssen sie dann vom Anpfiff her hellwach sein.
Dummerweise müssen wir dann auch noch in Lausanne antreten. Ob dieses Spiel einfacher wird als dasjenige in Genf, vermag ich nicht zu beurteilen. Jeder Punkt, den wir aus der Westschweiz mitnehmen, wäre hochwillkommen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

DonPatron
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.18 @ 12:38

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon DonPatron » 05.04.24 @ 16:17

Hallo zusammen

Mein erster Beitrag als passiver Forumsleser: Krieg ich morgen auch Tickets im Gästesektor, wenn ich vorher anreise?

Züri allez


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google [Bot], K8, Romi, spitzkicker und 758 Gäste