Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Diskussionen zum FCZ
laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon laberspace » 07.04.24 @ 20:22

Chikhaoui93 hat geschrieben:Mit dieser Truppe in die Top 6 zu kommen ist ein halbes Wunder. Da fehlt definitiv Qualität im Kader. Abgänge von Omeragic, Dzemaili, Tosin, Ceesay, Doumbia, Aliti wurden nie kompensiert... das waren andere Kaliber die wir im Kader hatten.

Ich denke, wir sollten froh sein, dass wir dieses Jahr nicht in den Abstiegskampf geraten sind wie Basel und GC. Ich lese zu viele (zu) kritische Kommentare. Viele sind wohl einfach nur selbst unzufrieden mit ihrem Leben. Ich finde wir holen das Maximum heraus im Moment!

Der erste Teil deiner Aussage ist nicht ganz falsch, wieso jedoch holen wir dann mehr Punkte gegen Spitzenteams denn gegen alles unten in der Tabelle? Wir holen nie und nimmer das Maximum raus.
Uufpasse jetzt!


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon Dave » 08.04.24 @ 8:26

Der Mall soll sich lieber über seine missglückte Faustabwehr ärgern. Klar kann man die Szene abpfeifen, aber für mich ist es nach dem lächerlichen VAR-Penalty für Servette im ersten Duell ausgleichende Gerechtigkeit. In der zweiten Halbzeit hatte wir mehrere male Glück. Darf aber auch mal sein. 3 sehr wichtige Punkte geholt, wir sind schon fast in der Finalrunde. Sie haben sich das Glück mit einer kämpferischen Leistung verdient.

Leid tut es mir für die Auswärtsfahrer, stundenlang Zug gefahren für nichts.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon Victor Jara » 08.04.24 @ 13:42

Dave hat geschrieben:Der Mall soll sich lieber über seine missglückte Faustabwehr ärgern. Klar kann man die Szene abpfeifen, aber für mich ist es nach dem lächerlichen VAR-Penalty für Servette im ersten Duell ausgleichende Gerechtigkeit. In der zweiten Halbzeit hatte wir mehrere male Glück. Darf aber auch mal sein. 3 sehr wichtige Punkte geholt, wir sind schon fast in der Finalrunde. Sie haben sich das Glück mit einer kämpferischen Leistung verdient.

Leid tut es mir für die Auswärtsfahrer, stundenlang Zug gefahren für nichts.


Dieses ganze Lamento wegen einer Szene, die im TV mit der Fernsehlupe gezeigt werden musste, damit es Mall und all den anderen Kommentatoren überhaupt auffällt!
Zum Glück macht der FCZ grossmehrheitlich dieses Mimimi-Theater nicht mehr mit.

Und à propos Lamentieren: Habe ich das im TV richtig gesehen, dass in der Pause der zukünftige FCZ-Strafraum für gewässert wurde und zwar nur dieser? Hat ja dann fast geklappt, Katic zumindest ist einmal bös ausgerutscht!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

laberspace
Beiträge: 800
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon laberspace » 08.04.24 @ 15:21

Victor Jara hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Der Mall soll sich lieber über seine missglückte Faustabwehr ärgern. Klar kann man die Szene abpfeifen, aber für mich ist es nach dem lächerlichen VAR-Penalty für Servette im ersten Duell ausgleichende Gerechtigkeit. In der zweiten Halbzeit hatte wir mehrere male Glück. Darf aber auch mal sein. 3 sehr wichtige Punkte geholt, wir sind schon fast in der Finalrunde. Sie haben sich das Glück mit einer kämpferischen Leistung verdient.

Leid tut es mir für die Auswärtsfahrer, stundenlang Zug gefahren für nichts.


Dieses ganze Lamento wegen einer Szene, die im TV mit der Fernsehlupe gezeigt werden musste, damit es Mall und all den anderen Kommentatoren überhaupt auffällt!
Zum Glück macht der FCZ grossmehrheitlich dieses Mimimi-Theater nicht mehr mit.

Und à propos Lamentieren: Habe ich das im TV richtig gesehen, dass in der Pause der zukünftige FCZ-Strafraum für gewässert wurde und zwar nur dieser? Hat ja dann fast geklappt, Katic zumindest ist einmal bös ausgerutscht!

Haben fies gewässert? Mimimi-Theater? Nicht mitmachen? Wie jetzt genau? Foul fies, SRF böse? Schiri blöd, VAR dumm? Was ist eine "Fernsehlupe?".

Wir spielen sone Kacke zusammen, wir sollten ganz leise bleiben und froh sein um jedes noch so glückliche Tor, das wir erzielen oder uns geschenkt wird.
Uufpasse jetzt!

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon Victor Jara » 08.04.24 @ 17:44

laberspace hat geschrieben:Dieses ganze Lamento wegen einer Szene, die im TV mit der Fernsehlupe gezeigt werden musste, damit es Mall und all den anderen Kommentatoren überhaupt auffällt!
Zum Glück macht der FCZ grossmehrheitlich dieses Mimimi-Theater nicht mehr mit.

Und à propos Lamentieren: Habe ich das im TV richtig gesehen, dass in der Pause der zukünftige FCZ-Strafraum für gewässert wurde und zwar nur dieser? Hat ja dann fast geklappt, Katic zumindest ist einmal bös ausgerutscht!

Haben fies gewässert? Mimimi-Theater? Nicht mitmachen? Wie jetzt genau? Foul fies, SRF böse? Schiri blöd, VAR dumm? Was ist eine "Fernsehlupe?".

Wir spielen sone Kacke zusammen, wir sollten ganz leise bleiben und froh sein um jedes noch so glückliche Tor, das wir erzielen oder uns geschenkt wird.[/quote]

Ich weiss nicht genau, wo das Problem mit meinem Post liegt, will aber versuchen, Dir trotzdem eine Antwort zu geben.

1. Fies gewässert. Ja, grob unsportlich. habe ich als Beispiel gewählt, über das man stundenlang lamentieren könnte. Wird nicht gemacht, weil man halt mit dieser Situation zurechtkommen muss.
2. "Fernsehlupe" habe ich so genannt, weil der Zoom im SRF graphisch so angekündigt wird. In der ursprünglichen Totale war die Szene nicht zu erkennen.
3. Mimimi Theater ja. Wenn die FCZ-Spieler bei jeder 50/50 Entscheidung so einn Theater abziehen würden, kämen wir aus dem Theaterspiele nicht mehr heraus.
4. Ich persönlich will ein FCZ ohne Lamentieren sehen, ohne Mimimi. Mit geradlinigem und ehrlichem Fussball. Aber auch ohne tausendmal Sorry, wenn eine 50/50 Entscheidung ausnahmsweise zu unseren Gunsten ausfällt.
5. Schiri und VAR hatten eine klare Linie und haben sie auch bei unserem Goal durchgezogen. Wo habe ich geschrieben, "Schiri blöd, VAR dumm"?

6. Schliesslich: Wir spielen nicht sone Kacke zusammen, sondern entsprechend unseren Möglichkeiten sehr engagiert und manchmal auch sehr unglücklich. Am Samstag wurden wir mit dem Glück des Tüchtigen belohnt.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1895
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon Kiyomasu » 08.04.24 @ 18:36

Muahahaha wie plötzlich die Vereine merken, dass die KKJPD gar keine rechtliche Grundlage besitzt. St. Gallen pfeift auf den geschlossenen Gästesektor und der FCZ verzichtet gekonnt auf einen „Massnahme-Call“.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Beitragvon Will » 08.04.24 @ 19:24

Kiyomasu hat geschrieben:… und der FCZ verzichtet gekonnt auf einen „Massnahme-Call“.

Teams hät ebe grad nöd funktioniert ;-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, Romi, spitzkicker, sugar man und 757 Gäste